Rennradtreff ESSEN

Dieses Thema im Forum 'Der Westen' wurde von kabutzke gestartet, 25 März 2010.

1. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
    Ja, so sammer hier :p

Nein nein, eben nicht von alleine - nur automatisch. Also als Folge Deines Trainings. Aber das wird hinsichtlich des Herzkreislaufsystems sehr schnell gehen, sobald Du mal mehr als 10 Stunden in der Woche fährst. Mein Ruhepuls ist nach zwei Wochen Winterpause auch sofort wieder bei 60, das ist doch ganz normal, gibt sich aber schnell wieder.

Hey wir freuen uns doch, überhaupt mal was von Dir zu hören!! :)

Hab noch mal ein wenig mehr Geduld, hilft doch nix. Hey, das schlimmste hast Du hinter Dir!! Ist doch klar, dass Du nicht einfach Deine Krücken wegwerfen und wieder Platzierungen einfahren kannst. In die Form wirst Du diese Saison gar nicht mehr kommen, das kann doch nicht der Maßstab sein, sondern Sommer, Sonne, draußen fahren und ab und an die Luschen versemmeln :)

Toll, sag Bescheid! Will mit!
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
    schaffe ich nicht - 12:55 Regattaturm oder 13:00 Werden wär drin. Allerdings sollten wir eher Richtung Osten fahren, da zieht doch eine fette Wolke über Mintard durch.
  4. Offline

kabutzke Absolutes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    1.770
    nein, denn: die vorherigen umfänge werde ich so nicht mehr trainieren.

hobbyist 4 life :/
  5. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
    War doch für das Wetter eine ganz schöne Runde! Jetzt wird erstmal gefrühstückt! :D
  6. Offline

Volker_Essen Reisen statt rasen

Erstellte Beiträge:
    1.805
    Jo stimmt. Aber so oft brauche ich das nicht.
  7. Offline

Volker_Essen Reisen statt rasen

Erstellte Beiträge:
    1.805
    Ich fasse es nicht.
    Ich zappe gerade so durch. Giro in Dänemark. Sonne, leichter Wind. Kite-Surfing am Neusiedler See Österreich. Sonne-Leute baden im See. Landtagswahlen Schleswig-Holstein - Kiel sonnig, keine Wolke am Himmel, Apfelblüte in Meran. Sonnig, 25 Grad......nur bei uns ist Mist. Unfassbar
  8. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
    Wenns Deinem Seelenfrieden weiterhilft: Webcam Großglockner :D Geht immer irgendwie noch schlimmer

Viel schlimmer ist doch, dass schon wieder dieser arrogante Schnösel gewonnen hat! :oops:
    gowin gefällt dies.
  9. Offline

dombeh Aktives Mitglied

Erstellte Beiträge:
    1.336
    arrogant ja, war aber auch wirklich beeindruckend stark.

Fahrt ihr nächsten Samstag in Hattingen? Strecke ist zwar nichts besonderes, aber in großer Gruppe schön schnell ist schon reizvoll
  10. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
    Glaub nicht. Vielleicht spielt nächstes WE ja mal das Wetter für eine Sauerlandrunde mit.
  11. Offline

hhirte Never mind...

Erstellte Beiträge:
    2.712
    Ja das Wetter ist nicht schön. Immerhin kein Schnee... kann aber nur aufwärts gehen.
    Hattingen? Eine RTF oder was läuft da? Ich fahr morgen erst mal die Muttentalrunde von heute - soll ja wieder trocken und etwas wärmer werden.

Grüße,

12. Offline

Lasse75 Aktives Mitglied

Erstellte Beiträge:
    2.076
    Beschrei es nicht... ;) Aber wenn man der Langzeitprognose Glauben schenken darf, dann werden die nächsten 14 Tage rennradtaugliches Wetter bringen – war ja zu erwarten, denn ich komme in der Zeit nicht auf's Rad :(

In diesem Sinne bis demnächst...
  13. Offline

stratmannstheater Neuer Benutzer

Erstellte Beiträge:
    28
    Also ich wollte mich dann jezz mal hochoffiziell bei Volker und Jörg für die angenehme Ausfahrt bedanken - wär doch echt schade gewesen, die Top-Bedingungen nicht genutzt zu haben :) ...
  14. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
  15. Offline

Spock MItglied

Erstellte Beiträge:
    402
    hat schon jemand die Fotos des Kutschenweglaufes gefunden ?? mo di mi bei keinem regen wär ich radtechnisch motivierbar, aber nach 13.00 . ich bin nächstes we leider nicht da, erst am dienstag den 15. wieder.

wie komm ich noch an einen startplatz beim dolomiten marathon?? das ist genau in meinem urlaub :(
  16. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
    "Offizielle" Photos gibts nicht, der Rolf aus unserem Verein hat glaub ich oben in der Kurve ein paar gemacht und der René Zimmermann von Nutrixxion unten am Start ebenfalls. Ein paar findest Du auf unserer HP und bei facebook. Du bist aber nicht dabei - warst zu schnell :p
  17. Offline

Spock MItglied

Erstellte Beiträge:
    402
    in der kurve hab ich definitiv in eine linse geschaut, vor dem steilstück, gell?! da wär ich natürlich über eine Kontakt emailadresse oder veröffentlichte fotos erfreut.
    keiner auf dem rad? ich bin dann mal hier unterwegs...

edit: keiner ummen see??? oder so... es ist sommer!
  18. Offline

wachsi Aktives Mitglied

Erstellte Beiträge:
    3.204
    Heul, ich weiß. Aber der heutige Nachmittag/Abend ist so vollgepackt, da geht nix. Aber morgen Abend, ab 18 Uhr. Noch jemand? Trasse und über Velbert - Hattingen - Dalhausen zurück. Das ist in 3 Stunden machbar.
  19. Offline

Boesendorfer Klimaretter

Erstellte Beiträge:
    4.397
    Ich frag mal beim Rolf nach!

Ach blöd - haben wir uns ungefähr um eine viertel Minute verpasst.

Die nächsten beiden Tage mach ich Pause. Hab mich heut und gestern schon wieder vollkommen schlapp gefühlt (GA1 noch gut aber alles drüber bäh). Würde mal gerne rauskriegen, woran das liegt, dass ich immer wieder so Tage habe, wo gar nichts geht
  20. Offline

wachsi Aktives Mitglied

Erstellte Beiträge:
    3.204
    Na Du hast halt die Tage. :D

Aber wie steht es mit Essen? Gehst Du die Sache vielleicht zu "schlapp" an? Wenn ich 20 Stunden nichts vernünftiges gegessen habe, brauche ich mich über entsprechenden Einbrüche auch nicht zu wundern. Das passiert sogar mir, und da ist wahrlich immer genug Wegzehrung für die Muskeln.
  21. Offline

stratmannstheater Neuer Benutzer

Erstellte Beiträge:
    28
    Mmmh ich meine, Euch heute beim Ausflugslokal am Damm gesehen zu haben - sah eigentlich ganz frisch aus :)...
    Morgen mach ich auch Päusken, aber am Mi würde ich so gegen 16.30 Uhr bei Trockenheit bis 20 Uhr und bei Nässe für meine Verhältnisse etwas intensivere 2 Stündchen fahren wollen. Hätte da jemand Lust?