• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Lockere Runde? Also entweder Gipfelkreuz oder Altena? Muttental und Örkhof ist ja zu locker.

Was sagt denn die persönliche WetterApp André? "André", kann man morgen mit dem Fahrrad fahren?
 
Auf jeden Fall kann man morgen fahren. Außer ich natürlich. :(

Aber vielleicht ist das Knie ja morgen einfach wieder schmerzfrei. Dann kann ich zwar noch immer nicht mit euch fahren aber zumindest kann ich mich vor die Tür trauen.
 
Krass. In dem Moment als ich den Post abschickte, hörte das Pulsieren auf. Und jetzt sind gut 70 % der Schmerzen bei Last und Bewegung einfach weg.

Das es an der Pizza lag glaube ich weniger...
 
Liegt am Alkohol - kenn ich. Also vom Hörensagen mein ich!
Bin immer noch ziemlich erkältet. Locker heißt wirklich locker. Wenns geht zwar > 4h aber tendenziell Rekom. Muttental 23er Schnitt oder sowas.

Edit: Kann hier nicht regelmäßig mitlesen. Guck morgen zwischen 8 und 9 noch mal rein.
 
Was ist denn hier los - der Wahnsinn, da muss ich mich auch beteiligen.

Heute bin ich auf dem Flachsmarkt in Krefeld und das Wetter soll auch nicht so prickelnd werden.

Jörg willst Du Montag früh starten ? 23er Schnitt ist bei mir ja kein Rekom sondern Maximal Leistung.

Mein Knie ist auch kaputt ... aber solange es noch einigermaßen geht ....
 
Ich würd morgen so gegen 10:30 ab Lukas los. 23er Schnitt war jetzt nur grob so in die Tüte gesprochen. Wenn Du bergab nicht so viele Stehversuche machst, schaffst Du mittlerweile auch einen 26er ;) Können auch langsamer, ich aktuell nur nicht schneller weil dann sofort das gehuste losgeht.
 
Mal sehen, vielleicht kommen die Tretmühle und ich morgen mit.
Wenn ich den Schnitt nicht halten kann, dann müsst Ihr alleine weiter.
Auf mich müsst Ihr nicht warten und auch keine Rücksicht nehmen.
 
Hügel kommen für mich morgen wegen dem Knie auf keinen Fall in Frage.

Ist Thomas in Oberhausen eigentlich in die Top 10 gefahren? :rolleyes:
 
10.30 ist mir zu spät, wird morgen Mittag schön. Schleiche dann lieber hemmungslos die Berge rauf und runter. Kriege bei euren Durchschnitt Tempo echt komplexe :oops:
 
10.30 ist mir zu spät, wird morgen Mittag schön. Schleiche dann lieber hemmungslos die Berge rauf und runter. Kriege bei euren Durchschnitt Tempo echt komplexe :oops:

Ich brauch halt morgens drei Stunden Vorlaufzeit bevor ich irgendwo sein kann. Und ich hab euch zwar gern - aber so gern dann auch wieder nicht, dass ich Pfingstmontag ohne Not um 6 Uhr aufstehe. ;)
 
Das dir eine Teilnahme an einem Rennen so nah vor deiner Tür Flügel verleiht und Du gemessen an deiner Leistungssteigerung der letzten Monate dort vielleicht in die Top 10 fahren kannst.
 
Also in meiner Strava-liste hat sich nichts verändert. Da steht meist Philipp ganz oben gefolgt von Jörg, Volker und Lukas. Die Sekunden die ich aktuell schneller bin als früher, haben zumindest Philipp und Volker ebenfalls dieses Jahr gut gemacht. Der Abstand bleibt also gleich.

Ich melde mich dann jetzt auch für die Gruppe "Jörg" um 1030 Lukas an. Obwohl ich an einen 23er Schnitt nicht so recht glauben mag.
 
Also ich bin dieses Jahr nicht schneller geworden...allerdings hat sich meine Leistung > 4 Std. verbessert.
 
Also ich bin dieses Jahr nicht schneller geworden...allerdings hat sich meine Leistung > 4 Std. verbessert.
Na ja, aus aktuellem Anlass sind ja die ERG-Stravachallenge-Segmente im Fokus. Vielleicht wurde die Wilhemshöher Str. auch bisher nur stiefmütterlich befahren. Dort gibts aber jede Menge neue PRs in 2017 - und mit nicht wenig Zeitgewinn.
 
Zurück
Oben Unten