• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die ERG-Damenriege wird auch Muttental fahren und fragt, ob du nicht auch schneller als 21,5km/h fahren kannst...:rolleyes:
 
Als ich die Muttentalrunde zuletzt halb gefahren bin, gabs auch wieder eine tolle Baustelle. Ist die wieder befahrbar?
 
Nur noch eine Baustelle, die wir aber passieren konnten. Der erste Teil der neuen Asphaltdecke war drauf. Letzte Woche noch durch den Schotter gefahren.
 
Der letzte Normalo fährt jetzt gleich los, soll ja später schlechter werden und muss um 15.30 zu Hause sein.

Du willst bestimmt erst gegen Mittag starten, dann schaffen wir Luschen dass bis dahin nicht

... ganz Normal bin ich mit meinen Startzeiten natürlich auch nicht :)
 
Der Frühaufsteher aus dem Strava-Club "Frühstarter Essen" Markus und der Partygänger Langschläfer André. Können sie es schaffen? Ja, sie schaffen das (vielleicht)!
 
Ich war in D´dorf Tour de France Luft schnuppern .
Nein - habe an der ADFC Sternfahrt durch den Rheinufertunnel teilgenommen .
Das darf man ja nur ein mal im Jahr .
Und gestern habe ich die RTF im Hattingen besucht .



Wenn ihr nicht immer das gleiche fahren würdet , wäre ich auch dabei .
 
mach nee App drauß - ist echt top

Sag mal früher Bescheid, bist ja der Einzige mit dem ich noch fahren könnte

Früher? Wo bleibt da die Spontanität? :D
Außerdem gibt es da wochenlang 11:30 Termine und ausgerechnet heute nicht. Wer soll denn damit rechnen?

Der Frühaufsteher aus dem Strava-Club "Frühstarter Essen" Markus und der Partygänger Langschläfer André. Können sie es schaffen? Ja, sie schaffen das (vielleicht)!
10 Uhr ist doch nicht lang sondern gemütlich. :cool: Auch ohne Party. Früh aufstehen kann ich unter der Woche.
 
Zurück
Oben Unten