• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Alternativer Sport also. Gibt auch ein Punkt.
Ne, glaube nicht:
1. Die Aktivität hat keine 15 Minuten gedauert. (Edit: alternative Sportarten müssen sogar 30min. lang sein und geben dann 2 Punkte, ich bin ja nie alternativ, kenne daher diese Regel gar nicht)
2. Der Winterpokal 2016/2017 hat noch gar nicht begonnen.

Was mache ich denn nun? Doch noch ne runde mit dem unbeliebten CX?
Ich sollte mich für den Winterpokal schonen. Kalt und nass wirds noch früh genug.
Wann gehts eigentlich los? Der Winterpokal startet doch immer an einem Montag - also am 07.11.? (Edit: Was, es geht schon am 30.10. los? Da muss man ja am 01.11. schon zum Gipfelkreuz, wenn Markus einen nicht abhängen soll.[Und man muss seeehr langsam unterwegs sein...])
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Immer diese Anspielungen, freue mich auf das Frühjahr, wenn ich wieder zurück blicken muss wo du bleibst :)
 
Da kann ich mich noch an spätere Zeiten erinnern, als du einfach so die Hügel rauf gefahren bist und ich "abreißen" lassen musste.
Mal schauen wie winterpokalfest ich diese Saison bin.

Aber ein Feiertag am 2. Winterpokaltag - da muss man doch Punkte machen.
 
Da kann ich mich noch an spätere Zeiten erinnern, als du einfach so die Hügel rauf gefahren bist und ich "abreißen" lassen musste.
Mal schauen wie winterpokalfest ich diese Saison bin.

Aber ein Feiertag am 2. Winterpokaltag - da muss man doch Punkte machen.
Meine ich doch, aber was strebst du an ? Mehr als 100 Punkte?
 
Herr Roadrunner58, sind wir nicht in einem Team?!
Da erwarte ich ein wenig seelische Unterstützung von dir!
Hilf mir mal lieber - du bist auch im Opfer-Team!
 
Indoor gilt nicht, die musst Du nicht nacht Strava übermitteln. ;)
Draußen kann jeder. Sich für ne Stunde zum Radfahren zu motivieren ohne sich von der Stelle zu bewegen sollte eigentlich doppelt zählen. Da ist Motivation gefragt.

Weiß jemand wie ich die TTS-Datei von Tacx nach Garmin oder Strava bekomme ? am liebsten ohne SportTracks

Hab mir meinen Ablauf dann noch mal im Detail angeschaut:
  1. In der Tacx Software auf Analyse und den Workout wählen.
  2. Dann auf Analyse und in den Details auf "Export HRM"
  3. via Fremdsofware HRM in TCX wandeln (ich nutze den TcxCreator, einfach und intuitiv)
  4. nun steht dem Strava-Upload nichts mehr im Wege
Außer vielleicht der MAC, ob es TcxCreator für den gibt weiß ich nicht aber gewiß gibt es ähnliche Produkte.
 
Viel Erfolg und viele Punkte beim Winterpokal wünsche ich allen Teilnehmern - besonders Team 2!
Leider liegen wir schon hinten. 4 Minuten fehlen zum ausgleichenden Punkt.
 
Zurück
Oben Unten