• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

wie viele Punkte peilt ihr an
würde mich evtl als anfänger /wiedereinsteiger eurem Team anschliessen
und 3 bis 5 std /woche beitragen
Hallo Sascha71,
willkommen im Opfer-Team!

Ok, du kannst den Schreibfehler nun korrigieren, 3 Stunden pro Tag finde ich voll ok von dir.
Sehen wir dich denn auch am Baldeneysee oder auf der Panoramatrasse. Oder bist du eher in Australien oder Neuseeland unterwegs?

Edit: Wenn Hagen noch aktuell ist, musst du Samstags morgens mal aus dem Fenster gucken: Dann fährt Markus zum Gipfelkreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo Sascha71,
willkommen im Opfer-Team!

Ok, du kannst den Schreibfehler nun korrigieren, 3 Stunden pro Tag finde ich voll ok von dir.
Sehen wir dich denn auch am Baldeneysee oder auf der Panoramatrasse. Oder bist du eher in Australien oder Neuseeland unterwegs?

Edit: Wenn Hagen noch aktuell ist, musst du Samstags morgens mal aus dem Fenster gucken: Dann fährt Markus zum Gipfelkreuz.
Baldeneysee? na klar habe da Jahrelang meine Kajaks liegen gehabt (-:
Gipfelkreuz??? auch Klasse wohne unweit des Schlosses Hohenlimburg
von hier aus 13 km mit dem Mtb durch den Wald und schon bin ich da.
 
Bastian? Ich hoffe, der kriegt bis dahin seine Sucht nach überlangen Marathon-Einheiten in den Griff :eek:

Marathon im engeren Sinne ist eigentlich grad das Thema bei mir. Also eigentlich plane ich in Winter mehr zu laufen als zu radeln damit ich in Frühjahr mal 42 km schaff.

Aber klar. Du hast schon Recht so längere Einheiten sollte ich mal wieder einstreuen im Winterpokal. So vom Neckar um den Baldeneysee oder sowas ;)
 
Marathon im engeren Sinne ist eigentlich grad das Thema bei mir. Also eigentlich plane ich in Winter mehr zu laufen als zu radeln damit ich in Frühjahr mal 42 km schaff.

Aber klar. Du hast schon Recht so längere Einheiten sollte ich mal wieder einstreuen im Winterpokal. So vom Neckar um den Baldeneysee oder sowas ;)
2018 geht die Tortour de Ruhr wieder am Baldeneysee entlang 230 km Nonstoplauf von Winterberg nach Duisburg.
Kannst mit meinem Cousin mitlaufen:cool:
 
Marathon im engeren Sinne ist eigentlich grad das Thema bei mir. Also eigentlich plane ich in Winter mehr zu laufen als zu radeln damit ich in Frühjahr mal 42 km schaff.

Aber klar. Du hast schon Recht so längere Einheiten sollte ich mal wieder einstreuen im Winterpokal. So vom Neckar um den Baldeneysee oder sowas ;)
Die Runde um den See fahre ich mit :)
 
Es war zur Mittagszeit heute eindeutig sehr kühl. Ich hab nicht auf die Temperatur geachtet aber ich war mit der falschen Jacke unterwegs.
 
@Volker:

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön.

.
20413-Happy-Birthday-Smiley-Happy-Birthday-Myniceprofile.gif
 
Starte gleich Richtung Sender - ihr liegt wahrscheinlich alle noch im Bett, heute wird es aber richtig gut, nur so scheiße kalt
 
Voll der Nebel draußen , wo kommt denn nur das ganze Zeug her ?

Heute wird bei mir offiziell die CX-Session eröffnet !


Ich überlege mal wieder den Kanal zu besucht .
 
Zurück
Oben Unten