• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gibt es schon Pläne für Sonntag? Oder auch morgen? Aber da soll es ja durchaus etwas feuchter werden und Licht wäre angeraten da ich erst Mittags los komme.

Wie wäre es mit einer Runde ins bergische? Allerdings habe ich bei der Runde irgendwas um die 170 km im Kopf anstelle der 156. Aber die paar Meter machen den Braten auch nicht mehr fett...
 
Wir wollen mal nicht übertreiben: Treffpunkt 8:00h Essen-Frohnhausen. Dauer bis 19:00h Ankunft Essen. Wir sponsern die Eintrittskosten. Das wird ein Spaß!
 
Gibt es schon Pläne für Sonntag? Oder auch morgen? Aber da soll es ja durchaus etwas feuchter werden und Licht wäre angeraten da ich erst Mittags los komme.

Wie wäre es mit einer Runde ins bergische? Allerdings habe ich bei der Runde irgendwas um die 170 km im Kopf anstelle der 156. Aber die paar Meter machen den Braten auch nicht mehr fett...

alles viel zu lang für mich
 
Hab komisches Fußaua und überlege daher morgen eher mit dem MTB zu fahren. Das wäre dann eine Runde zum Schiffshebewerk. 80-90 km ca. Muß mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Ich vermute mal, Du bist dort beruflich unterwegs. Oder ist es da sooooooo toll das ihr immer wieder hin müsst?

Ja, Skandal total. Ich frage mich ernsthaft wo die Zeit zwischen Sommer (+25/30 Grad) und Winter (zack, dunkel) hin ist. Das war doch sonst irgendwie anders und sanfter.
 
Ich vermute mal, Du bist dort beruflich unterwegs. Oder ist es da sooooooo toll das ihr immer wieder hin müsst?

Ja, Skandal total. Ich frage mich ernsthaft wo die Zeit zwischen Sommer (+25/30 Grad) und Winter (zack, dunkel) hin ist. Das war doch sonst irgendwie anders und sanfter.
noch schlimmer - 07:10 Uhr und es ist noch immer nicht hell
 
Glaube morgen ruft das Kreuz nochmal:rolleyes:,schauen ob Knie und Rücken halten, bevor der erste Schnee im Sauerland fällt :(
 
Zurück
Oben Unten