• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Argh - bin doch ein wenig zu spät dran für Münster. Da ich aber schon gestiefelt und gespornt bin, werde ich jetzt eine entspannte Düsseldorf Krefeld Runde abklappern...
 
Interessante Strecke - leider zu spät gesehen.

Die Strecke ist super - bin hier leider beim Frühstücke etwas versackt :oops:...

:daumen:

Bis 1100 biste doch wieder zurück :cool:

Dann sagen wir 1100 in Werden auf der B244 Brücke (Südseite).
Weiß-blaues airstreeem Rad.

Wo isn die Südseite? Im Westen oder im Osten? :eek: Also am S-Bahnhof oder auf der anderen Seite?
 
Habe noch nicht mal gefrühstückt. Keine Ahnung ob ich es bis 1100 Uhr schaffe. In welcher Richtung fahrt ihr?
 
Hallo hier in die Runde!!

ich komme zwar aus der Nähe von Frankfurt, werde jedoch zukünftig (z.B. morgen) regelmäßig 1-2 mal im Monat in Essen beruflich zu tun haben.
Die Gegend rund um Essen ist mir - noch - fremd, jedoch überlege ich mein Rennrad immer mal dabei zu haben um abends 'vor dem Berufsverkehr' zurück nach Frankfurt den Tag auf dem Rad ausklingen zu lassen.

Ich würde mich freuen hier ggf. jemanden / eine Gruppe zu finden, der ich mich mal anschließen könnte :) !

Zu meiner Person:
Ich bin 38 u. gehöre zu den schnelleren Radlern ... und zu Hause warten auf mich 3 Kinder - falls ich mal nicht auf dem Rennrad oder im Bürostuhl sitze :)
 
Hallo zurück! :)
Wenns zeitlich passt im gern, Philipp bestimmt auch? Morgen Nachmittag ist hier allerdings kräftig Regen vorhergesagt, da würd ich das Rad lieber zuhause lassen.
Wir starten meisten in Essen Kupferdreh am Baldeneysee und fahren irgendwo im leicht hügeligen Halbkreis südlich der Ruhr herum (Kettwig, Velbert, Wuppertal, Sprockhövel, Hattingen etc), eigentlich eine ganz schöne Ecke.
Sag am besten einfach halbwegs frühzeitig Bescheid, sobald Du Datum und ungefähre Uhrzeit weißt, die Reaktionszeit hier ist unter der Woche mitunter etwas größer. Richtig schnell ist hier allerdings niemand. ;)
 
Hallo hier in die Runde!!

ich komme zwar aus der Nähe von Frankfurt, werde jedoch zukünftig (z.B. morgen) regelmäßig 1-2 mal im Monat in Essen beruflich zu tun haben.
Die Gegend rund um Essen ist mir - noch - fremd, jedoch überlege ich mein Rennrad immer mal dabei zu haben um abends 'vor dem Berufsverkehr' zurück nach Frankfurt den Tag auf dem Rad ausklingen zu lassen.

Ich würde mich freuen hier ggf. jemanden / eine Gruppe zu finden, der ich mich mal anschließen könnte :) !

Zu meiner Person:
Ich bin 38 u. gehöre zu den schnelleren Radlern ... und zu Hause warten auf mich 3 Kinder - falls ich mal nicht auf dem Rennrad oder im Bürostuhl sitze :)

Also ich fahre morgen mittag/nachmittag eine kleine Runde im Ruhewochen-Recovery-Modus zum See und im Hespertal oder Trasse. Trotz Regen( soll ja nur schauern). Hätte nix gegen Begleitung...Zeitlich wäre ich flexibel, je früher desto besser allerdings...

Hallo zurück! :)
...kräftig Regen vorhergesagt, ... das Rad lieber zuhause lassen....Richtig schnell ist hier allerdings niemand. ;)

Puh, du klingst ja schon wie ein sommerradelnder Rentner - Du musst dringend mal wieder richtig trainieren ;)
 
Hi, ich habe morgen noch Termine bis ca. 17 Uhr ... und dann soll es ja in der Tat nicht soooo tolles Wetter geben. Ich packe also mein Radl morgen nicht mit ein und stürze mich dann am abend mit dem Auto in den Berufsverkehr zurück nach Frankfurt anstelle den Tag bei einer schönen Runde ausklingen zu lassen.

Voraussichtlich Anfang August werde ich wieder für 1-2 Tage in Essen sein und melde mich dann vorab :).
 
Hi, ich habe morgen noch Termine bis ca. 17 Uhr ... und dann soll es ja in der Tat nicht soooo tolles Wetter geben. Ich packe also mein Radl morgen nicht mit ein und stürze mich dann am abend mit dem Auto in den Berufsverkehr zurück nach Frankfurt anstelle den Tag bei einer schönen Runde ausklingen zu lassen.

Voraussichtlich Anfang August werde ich wieder für 1-2 Tage in Essen sein und melde mich dann vorab :).
Dann findet sich gewiß eine Gelegenheit. Mit etwas Vorlaufzeit ist man selten allein unterwegs.
 
gleich: 12h zornige ameise -> see -> esel, esel, esel, esel, esel, esel -> see. dabei? :D
 
Zurück
Oben Unten