• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hier auch. Noch zeigt sich das Wetter eher von der praktischen Seite. Ich verschiebe den Start um eine Stunde und verkürze dafür die Anfahrt.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Morgen soll es bis 16.00 trocken sein

Dann werde ich erst eine kleine Runde fahren und dann so zwischen 11. Uhr und 12 Uhr zur zweiten aufbrechen, was ist mit euch?
 
Sieht schon wieder total nach Regen aus, sollen wir kurzfristig entscheiden ob Muttentalrunde das richtig ist?
 
Hey g'day from Australia!

Hoffe es geht allen gut, von dem einen oder anderen hört man ja noch was auf Strava. Wir sind demnächst in Deutschland zu Gast und ich wollte mal fragen ob da jmd. ne Runde radeln geht am Samstag den 2. Juli oder gern auch unter der Woche danach... Hab nur leider kein Bike, jmd. ne Idee wo ich eins mieten kann für nen Tag?

Aber erstmal schauen wie das Wetter so sein wird und ob überhaupt wer Zeit hätte! :)

Kommt da noch eine Ansage? Muß die kommende Woche und die nächsten Tage planen. :D
 
Welchen Zeitansatz hast Du denn? 4 Std? 5?

Habe noch keinen festen Plan aber Xanten z.B. wäre flach 5 Std (zu zweit weniger). Muttental kennen wir ja, wäre wie zur Nordbahntrasse 4 Std. Kirspe Meinertzhagen wären schon 6. So lange wollte ich morgen aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten