• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da Markus ja ein Frühaufsteher ist und gerne noch am gleichen Tag schwimmen geht und evtl. eine weitere Runde drehen möchte :D, wäre ich für einen früheren Start, ala 6:30 Uhr :rolleyes:
 
Meint ihr mich mit " Marc" oder habt ihr noch einen andern Marc? Ich bin relativ "bergscheu"o_O Bin relativ schwer und bin am Berg ziemlich am Pumpen wegen mein Gewicht! Deswegen werde ich morgen mal sanft mit der Trassenrunde starten.
 
Ich schleppe aber wirklich sehr viel mit mir herum. Bin seit eingereiht runter auf 105 im Mittel. Das merkt man schon deutlich am Berg.
Gruß Marc
 
Könntet ihr bitte mal nun genau sagen, was morgen so an Auswahl zur Verfügung steht?
6:30h Lukas fährt los
X:00h Andre und Co fährt Wieblingwerderrunde
12:00h Markus fährt Muttentalrunde
 
Start um 11h in Steele. Vermutlich kürzen wir hin bis Hasslinghausen und sparen so 20 KM. Wird aber langsam.
Also ok, ich lege meine Verpflichtungen in die Morgenstunden um dann entweder um 11:00h in Steele oder um 12:00h an Haus Scheppen zu sein.
Wenn alles klappt, habe ich dann morgen noch alle Chancen.
 
Ich bin jetzt noch in BO-Langendreer und 11h Steele wird wohl nix werden. Vielleicht schaffe ich noch 12h Haus Scheppen?
 
Mit dem Auto zurück dauert ca. 30min. Dann noch umziehen und Anfahrt.

Und das Wetter ist auch nicht so so der Hit. Die Wolken sehen doch noch stark nach Regen aus - zumindest hier in Bochum.
 
Zurück
Oben Unten