• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Du hast die gesperrten Autobahnen vergessen. Die Tage waren es die A1, A44 und A46 wegen Schnee und Eis.

Aber am Sonntag soll das Wetter ok sein, 12 Muttentalrunde wäre ich mit dabei.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Du hast die gesperrten Autobahnen vergessen. Die Tage waren es die A1, A44 und A46 wegen Schnee und Eis.

Aber am Sonntag soll das Wetter ok sein, 12 Muttentalrunde wäre ich mit dabei.
Keine Sorge das ist jetzt vorbei-komme ja zurück
Muss aber warnen- stinke nach Knoblauch, reichlich Alkohol war auch im Spiel, Beine sind braun als könnte ich radfahren, ist aber nicht der Fall.
 
Ich muss erstmal wieder Rad fahren lernen - ist schon so lange her.
Wenn das Wetter akzeptabel ist, komme ich mit.
 
Auch als Mitglied im ADFC hier ein Aufruf in letzter Sekunde !
Ich bin zwar kein Freund von dieser Gettoisierung des Radverkehrs auf Radwege ,
denn der Leitsatz lautet :
Radfahrer sind gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer und Verkehr gehört auf die Fahrbahn .
Aber um ein Zeichen zu setzen , das ein Umdenken der Finanzierung unsres Verkehrsraumes notwendig ist , bitte ich euch die Petition zu unterstützen .
Danke !
Online Petition zur Aufnahme des Radschnellwegs in den Bundesverkehrswegeplan zu unterstützen,die direkte Verbreitung der URL http://adfc.nrw/rs1
 
Wenn ich schon sooo 'ne Lusche bin, was wäre dann wohl mein Vater?!
Ich wollte ja nur auf den Vatertag verweisen. Mein Vater hat schon angefragt, was denn für diesen Tag so geplant sei.
Er wünscht sich 'ne SSD. Bekommen Väter zum Vatertag Geschenke? Ich muss mal mit meiner Tochter reden ...

11:00h geht klar. Wo denn?
 
Wenn ich schon sooo 'ne Lusche bin, was wäre dann wohl mein Vater?!
Ich wollte ja nur auf den Vatertag verweisen. Mein Vater hat schon angefragt, was denn für diesen Tag so geplant sei.
Er wünscht sich 'ne SSD. Bekommen Väter zum Vatertag Geschenke? Ich muss mal mit meiner Tochter reden ...

11:00h geht klar. Wo denn?
Du hast auf jeden Fall Anspruch auf ein Geschenk, soll ich dir einen schokoriegel mitbringen?
11.00 Uhr Scheppen und dann über Niederwenigen ins Muttental und eine neue Variante finden
 
Zurück
Oben Unten