• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

csm_STAGE_d5fcbb51e8.jpg

Ich habe das Foto von der Radon Seite eingefügt, dass einzige was nicht stimmt ist die Gabel, die war weiss und von meinem besten Freund geliehen! Was fehlt ist der extra hässliche neongrüne Flaschenhalter.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ärgerlich schon , aber rein statistisch gesehen , werden jedem Radfahrer in seinem Leben 2 Räder gestohlen .
So gesehen hat Jörg ja noch Glück , sein 2. Rad ist ja noch da .

Mir sind schon 2 weg gekommen , also habe ich hoffentlich Ruhe bis zum Tod. :)


Aber Jörg , das ist weg für immer , wird ausgeschlachtet und dann gehts weg ins Ausland.
Der deutsche Markt ist so voll mit geb. Rädern und die Preise so unten , da geht es nur noch ins Ausland .
Und die Diebe sind heute so gut organisiert , da macht das keine Mühe mehr .
Du kannst gerne ein neues von mir haben .

Letztens ist ja mal eine Bande hier im RR- Raum aufgeflogen .
Die gingen immer zu 3. los .
Einer machte die Vorarbeit ( Schloß öffnen usw. )
Einer brachte die Räder zu einem Depot
und der dritte sorgte für den Abtransport und Verkauf ind Ausland.
 
Jetzt hat es mein Bruder erwischt. Gestohlen wurde ein schwarzes Canyon "Big Bear", mit Shimano XT ausgestattet. Aus einem Gemeinschaftskeller entwendet.
Canyon.jpg
 
Ärgerlich schon , aber rein statistisch gesehen , werden jedem Radfahrer in seinem Leben 2 Räder gestohlen .
So gesehen hat Jörg ja noch Glück , sein 2. Rad ist ja noch da .

Mir sind schon 2 weg gekommen , also habe ich hoffentlich Ruhe bis zum Tod. :)


Aber Jörg , das ist weg für immer , wird ausgeschlachtet und dann gehts weg ins Ausland.
Der deutsche Markt ist so voll mit geb. Rädern und die Preise so unten , da geht es nur noch ins Ausland .
Und die Diebe sind heute so gut organisiert , da macht das keine Mühe mehr .
Du kannst gerne ein neues von mir haben .

Letztens ist ja mal eine Bande hier im RR- Raum aufgeflogen .
Die gingen immer zu 3. los .
Einer machte die Vorarbeit ( Schloß öffnen usw. )
Einer brachte die Räder zu einem Depot
und der dritte sorgte für den Abtransport und Verkauf ind Ausland.
Ja es ist wirklich eine Sauerei, was muss man für eine kriminelle Energie haben um sowas zu machen?

Auf dein Angebot werde ich sicherlich zurückkommen....

Hätte ja wenigstens 8 Wochen Spass damit:mad:
 
Mir haben sie mal mein,mit Schloss gesichertes Tandem gestohlen. Aus einer verschlossenen Garage.
Habe ich nach 8 Wochen wieder bekommen. Garagentor habe ich seitdem verstärkt und das Tandem ist mit 2 dicken Schlössern gesichert. Ist zwar immer nervig Schlösser auf- und abschließen, aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

@JR1234: ich habe Deine PN gelesen hatte bzw. habe im Moment wenig Zeit.
 
Mir eilt es nicht , W.
Ich habe hier bei mir eine sehr gute Alarmanlage ,
eine Videoüberwachung mit Sensorfeldmessung
und mehrere Infrarot - Lichtschranken für Nachts installiert .
Und das gammeligste Haus in der ganzen Gegend , das schreckt zusätzlich ab .

Am sichersten war es , als mein Hund noch lebte , der hat keinen auf das Grundstück gelassen .
Schon gar keinen Radfahrer .;)
 
Mit dem Hund hätt ich mich schon angefreundet :)

Ich hab ne neugierige Nachbarin. Das ist viel besser! :rolleyes:
Das kenne ich, bei uns fühlt man sich auch manchmal wie in der Lindenstraße, wenn Else Kling aus dem Fenster guckt. Nur die Blödsäcke die mein Bike geklaut haben, hat keiner gesehen!

Euch allen wünsche ich ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 
So, es ist soweit, ich gebe das Fahrrad fahren auf.
Das hättet Ihr wohl gerne. :p
Da muss ich Euch enttäuschen, Ihr müsst weiter auf mich warten wenn wir denn zusammen fahren. :)

Auch ich wünsche hier allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:
 
Du meinst bei Dauerregen und Matsch? Ich wollte aber auch fahren, zumindest kurz.

Mal schauen wie es wirklich wird. Allerdings habe ich noch n Einkaufsmarathon den ich in den Tag quetschen muß. Aber Lebensmittel kann man ja bis spät abends noch kaufen.

EDIT: Welche Halde?
 
Aber der bleibt doch nicht liegen, der Boden war und ist zu warm. Und das da morgen n halber Meter runterkommen glaub ich nicht. Falls doch bin ich am Sonntag schon mal in der E-Schweiz.
 
Tag zusammen,

und eine frohe Weihnacht gehabt zu haben an alle! Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage...

Fährt denn jemand morgen RR? Also sofern es nicht schneit natürlich bzw. so lange es trocken ist. Muss morgen auf jeden Fall mal schauen wie gut die neuen Überschuhe so sind und wie die meine Füße warm halten!
 
Zurück
Oben Unten