• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sagt mal, wer hat denn Lust am Sonntag wieder eine Runde zu drehen? Das Wetter soll ja wieder gut werden und das muss man noch ausnutzen... Würde wieder so gegen Mittag vorschlagen...
Ich werde eine Runde drehen und gegen Mittag ist immer gut. Wollte ca. 4 Std. gemütlich fahren, allerdings etwas hügeliger als letzte Woche.
 
Das schreit ja nach einer Muttentalrunde ... und gemütlich ist immer gut :daumen:
Oder die Trasse von dir bis zum Ende, weiter über die Korkenzieher und über Solingen, Remscheid, Beyenburg zurück. Du weißt schon, nur dieses mal ohne versehentlich bei Remscheid falsch abzubiegen und hoch nach Wuppertal zu fahren. Auch wenn die Sambatrasse durchaus ihre Reize hat.
 
Altobelli, 106km? Ihr macht mich fertig...
Muss noch mal schauen, ob ich das mitmachen kann - letztes WE waren 90km und das war schon mein erstes mal... Auch wenn relaxed, wieviele Höhenmeter hat denn die Tour?
 
Oder die Trasse von dir bis zum Ende, weiter über die Korkenzieher und über Solingen, Remscheid, Beyenburg zurück. Du weißt schon, nur dieses mal ohne versehentlich bei Remscheid falsch abzubiegen und hoch nach Wuppertal zu fahren. Auch wenn die Sambatrasse durchaus ihre Reize hat.

Das wäre auch 'n Option...

Altobelli, 106km? Ihr macht mich fertig...
Muss noch mal schauen, ob ich das mitmachen kann - letztes WE waren 90km und das war schon mein erstes mal... Auch wenn relaxed, wieviele Höhenmeter hat denn die Tour?

Das ist relativ relaxed... und wir sind auch eher der Typ "Genussfahrer", also nur keine Panik ;)
 
Altobelli, 106km? Ihr macht mich fertig...
Muss noch mal schauen, ob ich das mitmachen kann - letztes WE waren 90km und das war schon mein erstes mal... Auch wenn relaxed, wieviele Höhenmeter hat denn die Tour?

Nur 1.400 mehr als die vom letzten mal. :D

Aber keine Panik, wir sind ja flexibel und fahren gerne gemütlich unsere Muttentalrunde wenn Du mitkommst. Ich finde da grade nur keinen Link, muß ich mal suchen.

EDIT: Aber wie Lars schon schreibt fahren wir die gemütlich, das packst Du.

Muttental gefunden, ist nicht die aktuelle Version aber fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Altobelli, 106km? Ihr macht mich fertig...
Muss noch mal schauen, ob ich das mitmachen kann - letztes WE waren 90km und das war schon mein erstes mal... Auch wenn relaxed, wieviele Höhenmeter hat denn die Tour?

Komm mit auf die Bahn. 0 Höhenmeter aber Power ohne Ende. Gibt Muckis in die Beine...
 
Wie schauts denn morgen Vormittag aus? 3-5 Stunden Vorbelastung für die Bahn?:rolleyes:. GA 1 und 2.
 
Ich treffe mich um 10:30 Uhr mit Torsten am Drago Ecke Frankenstr.. Wir kommen dann zum Lukas. So Richtung D´Dorf?
 
Zwischenstand zur Trasse zwischen Zorniger Ameise und Rüttenscheid/Gruga: die Asphaltdecke ist komplett. Es fehlen die Aufschüttungen an den Seiten und die Zufahrten müssen noch gemacht werden. Natürlich ist der Weg noch nicht freigegeben aber befahrbar ist er trotzdem. Im Laufe der nächsten Woch sollten sie den Abschnitt fertig bekommen sofern das Wetter es zuläßt.

@ Jörg: morgen Nachmittag 3-4 h humanes Gelände? Also Du mit dem Hardtail, Richtung Muttental.
 
...
@ Jörg: morgen Nachmittag 3-4 h humanes Gelände? Also Du mit dem Hardtail, Richtung Muttental.

Korrektur! Denn es wird ja doch recht früh dunkel. Also Erkundung Nahbereich. Carl Funke noch mal, dürfte im Trockenen einfacher sein. Dann Schellenberger Wald. Und wenn es paßt der Nahbereich südlich Hardenbergufer.

Ach ja, mitbekommen? Im See wird ein Leck vermutet. Es ist geplant das Wasser abzulassen. Optisch mal was Neues.
 
Zurück
Oben Unten