• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich nicht, da sind zu viele Schilder.:(
Da hier alle am heulen sind. Ich habe im Moment auch keinen Bock und muss mich jedesmal zwingen aufs Rad zu steigen.:p

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen von "Rennradtreff Essen" in "Rennradrumgejammer Essen"...das würde meinen aktuellen Fähigkeiten auch eher entsprechen.
 
Ich hab gerade eine Hope VR-Nabe von mir geschenkt bekommen.
smilie_girl_124.gif
 
Ich wäre verwundert wenn da etwas zugewuchert wäre. Das ist nur bei uns der Fall weil fast nichts befahrbar ist aber schon in der E-Schweiz ist doch alles frei.

Es schien so zu sein wie immer. Allerdings haben wir uns dank Kettenriss bei Lukas' neuem Merida und aufziehendem Gewitter nur die ersten 20 m trail angucken können. :confused:

@all: Was geht denn morgen so? Richtig gesund ist anders, aber bißchen kullern will ich schon.
 
Diese laufende Nase geht mir auch auf den Du weißt schon. Wir ham August!:oops:

edit: mtb rr, was wann wohin? rr ist der fahrtwind immer so kalt (ich werd zum zweiten Uwe :D). Vorschläge? Bin gerade einfalllos. Was neues wär nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder lustlos Fahrrad gefahren.:rolleyes:
Zum Glück ist der Jörg langsam gefahren.
Zu morgen, ich fahre, wenn auch wieder lustlos, nur mit dem Rennrad, außer ............. :rolleyes:
Treffpunkt Lukas, nicht zu früh, nicht zu spät, nicht zu schnell und nicht zu langsam.:D
 
Heute wieder lustlos Fahrrad gefahren.:rolleyes:
Zum Glück ist der Jörg langsam gefahren.
Zu morgen, ich fahre, wenn auch wieder lustlos, nur mit dem Rennrad, außer ............. :rolleyes:
Treffpunkt Lukas, nicht zu früh, nicht zu spät, nicht zu schnell und nicht zu langsam.:D

Rennrad, lustlos und übelgelaunt, habbich auch Bock drauf (hab auch gar keine andere Radart mehr) - kann allerdings voraussichtlich nicht vor 12/13 Uhr...da werden die ganzen Bazillenschleudern ja schon unterwegs sein...:rolleyes:
 
Les ich jetzt erst, morgen ist Hobbyrennnen in Bochum, Micha startet, 11:45 h. Wär eine Variante locker anne ruhr hin, lottental hoch und dann da irgendwo glotzen. Könnte man auch mit Hardtails oder schlechtwetterrad machen. Dann müsste man aber zeitig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe seid ihr euch alle einig? :D

Eine gemeinsame Ausfahrt hätte mal was, gerne RR. Und morgen soll ja auch das Wetter noch mal mitspielen.

Ab 11 wäre ich mit von der Partie, gerne auch später. Gemütliche 100/120 halbwegs flach kämen mir entgegen (Angermund?). Erst schwitzen und dann rumstehen fände ich bei dem aktuellen Wetter nicht so gut.
 
Zurück
Oben Unten