• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Dresden

centurion74

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,


suche Mitfahrer/ -innen, für eher „normale“ Ausflüge in der Freizeit also wochentags ab 17 bzw. 18 Uhr oder spontan am Wochenende. Denke so an Streckenlängen zwischen 50 und 100km für den Anfang. Es gibt zwar schon einige aktive Gruppen in der Stadt aber die fahren meines Wissens meist wesentlich längere Strecken. Das ist mir zu weit und zu zeitaufwendig. Ich wäre eher für kürzere Ausfahrten und wenn es passt kann man ja auch mal kurz irgendwo einkehren. Je nachdem wo ihr herkommt, müsste man sich dann auf einen zentralen Treffpunkt einigen. Ich selbst fahre ganz gern Richtung sächsische Schweiz aber natürlich gibt es in unserer schönen Region noch jede Menge andere Möglichkeiten. Also schreibt einfach mal eure Vorstellungen. Freue mich auf eure Zuschriften!


Gruß

André
 
Hallo Andre,

meine Anzeige hattest Du ja schon gesehen...Wenn Du Lust und Zeit hast können wir gern mal ne Ausfahrt starten. Fahre momentan so 60 km, kann gern auch mal mehr sein, kommt auf das Höhenprofil an. Meist Richtung Süden raus (Dipps, Kreischa, Müglitztal, Altenberg) aber auch mal flach an der Elbe. Bin aber auch für Neues offen.

Gruß Matthias.
 
Hallo Matthias,

sehr gern. Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Wochentags könnte ich frühestens ab 17 Uhr. Vielleicht am Dienstag? Hast du eine Idee wo wir uns treffen können?
 
Hallo Andre,

weiss nicht aus welcher Richtung Du kommst ? Wir könnten uns z.B. an der Albertbrücke linkselbisch treffen. Wäre 17.15 Uhr O.K?
 
Hallo Matthias,

Albertbrücke wäre okay aber wie es aussieht spielt das Wetter morgen nicht mit. WIe sieht es bei dir die übrigen Tage aus? Bei mir wäre Do noch eine Option.

Grüße
 
Hallo Andre,

Donnerstag weiss ich noch nicht obs klappt. Ansonsten wäre nächste Woche Dienstag ne Möglichkeit!?

VG
 
Hallo Andre,

dann halten wir mal den Dienstag nächster Woche 17.15 an der Albertbrücke (Behelfsbrücke) linkselbisch (Altstadtseite) fest !?
 
Hallo Andre,

Mi und Do geht die Woche leider nicht. Da müssen wir es wohl auf nächste Woche verschieben. Schade. Bis dann.
 
Hallo Heiko,

wie lange bist du denn hier?

@matthias,

morgen wird leider wieder nix bei mir. Bin total erkältet und muss mich erstmal schonen..

Gruß André
 
Hallo Heiko,

nein, wir sind aus Dresden. Bei mir wäre nur noch nächste Woche Montag möglich. Ansonsten sieht es eher schlecht aus. Die Gegend um Bad Schandau ist herrlich. Genieße es!! :)

Grüße
 
Hallo Andre,

hoffe Du bist wieder fit. Ob wir es nächste Woche schaffen!? Ich war auf Dienstag ausgerichtet, morgen geht bei mir leider nicht...Wie siehts aus?

Gruß
 
Hallo Matthias,

ja die Erkältung ist auskuriert. Morgen lasse ich mir allerdings die Weißheitszähne ziehen so dass ich voraussichtlich frühestens ab Do wieder einsatzbereit bin. Hättest du da auch Zeit? Ansonsten leider erst nächste Woche wieder. Grüße
 
Hallo Matthias,

alles klar, bin leider auch noch nicht wieder fit. Sollten uns am Montag nochmal kurz abstimmen. Gute Besserung!
 
Hallo Andre,

Danke. Bin leider noch nicht wieder fit und ab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub. Danach sollte es dann endlich mal passen!
 
Hallo Matthias,

alles klar. Wir bleiben in Verbindung. Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Bis bald
 
Zurück
Oben Unten