• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtrainingstreff Südhessen

Nawrath

Neuer Benutzer
Registriert
6 März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich trainiere schon seit geraumer Zeit mit dem RSV Seeheim. Der Treffpunkt ist in Seeheim (13 km südlich von Darmstadt) am Villenave d'Ornon Platz, Samstags um 13:00 Uhr und sonntags um 11:00 Uhr.
Die Gruppe besteht aus ambitionierten Sportlern unterschiedlichsten Alters. Im GA1-Training wird im flachen Ried meist zwischen 27-30 km/h gefahren, je nach Größe der Gruppe.

Ich hoffe der ein oder andere schaut mal vorbei.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt

Robert
 
Hallo,
ich grabe den Thread mal aus. Ist der Rennrad-Treff mit obigen Zeiten noch aktuell?

Wohne in DA-Eberstadt und würde gerne mal mitfahren. Wie sehen die Umfänge zur Zeit in etwa aus?

Grüße,
Valentin
 
Zurück
Oben Unten