• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuh mit SPD?

Von Scott z.B. den "Road Pro" oder auch als "MTB Pro". Ich habe beide 2016er Modelle in weiß/schwarz. Wobei mir das Design vom MTB sogar besser gefällt... Trotzdem mag ich am RR den "schlankeren" Road Pro lieber.
 
Soll ich nochmal mit meinem Lieblings-SPD-Schuh nerven? Janagutokee, mache ich: Giro Republic

giro-republic-shoes.jpg


P1080325.jpg


Sollten Dich die seitlichen Laufsohlen wirklich stören, kannst Du sie auch abschrauben und gegen die Geh-Hilfen von Shimano ersetzen. Solltest Du davon welche brauchen, schreib mir eine PN: mit den Teilen kann ich Dich tot-schmeißen, so viele habe ich davon noch.
 
Sind das die SM SH40, von denen du sprichst?
Laufen sich die nicht sehr schnell runter?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
nö... gibt aber Situationen, bei denen man auch (nicht unerhebliche) Wege zu Fuß bewältigen muss..... [emoji6]


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten