• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradreifen mit Weisswand und integriertem Reflektor

Dank noch einmal an alle die sich bis hierher bemüht haben.
Es ist ein Schwalbe Lugano in schwarz / hellbeige geworden, das kommt dem am nächsten optisch was ich mir vorgestellt habe.
Zumindest ist er bestellt, live gesehen habe ich Ihn noch nicht.
Den Reflexstreifen werde ich mir jetzt selber drauf malen, solange fahre ich nur im hellen. ;-)
Wer eine geeignete Farbe dafür kennt oder eine andere Lösung weiss, darf sich gerne äussern.
 
Hallo Alteisen,

...
Den Reflexstreifen werde ich mir jetzt selber drauf malen, solange fahre ich nur im hellen. ;-)
Wer eine geeignete Farbe dafür kennt oder eine andere Lösung weiss, darf sich gerne äussern.

Evtl. das: Link
Oder die helfen Dir telefonisch weiter, was für - und wo es geeignete(re) Farben gibt.
Ich selbst, hab' ich keine Erfahrung damit.

MfG
KLR
 
Hallo Alteisen,



Evtl. das: Link
Oder die helfen Dir telefonisch weiter, was für - und wo es geeignete(re) Farben gibt.
Ich selbst, hab' ich keine Erfahrung damit.

MfG
KLR
Auf dem Reifen wird das wohl leider nicht lange halten... Für Hochprofiler könnte das aber sicherlich interessant sein, auch wenn die in diesem Thread wohl eher nicht Thema sind...
 
Hallo Alteisen,
die Bontrager R3 gibt'als Weißwandreifen.Haben aber keinen durchgehenden Reflexstreifen. Reflektieren im
Bereich der seitlichen Flanken-Herstellerbezeichnung. Sehr leichter, haltbarer und gut rollender Reifen, auch
in 700x25.
Gruß
hh
 
Ich würde es mir nicht rausnehmen andere Leute zu zensieren, wäre aber erschrocken, wenn man seitens des Forums den Usern eine solche Möglichkeit bieten würde. Aber habe jetzt es ausprobiertt und es ist gut gemacht :D :daumen:

[OT]Jajaja, jaja, habe ich Monate für gebraucht, um es zu kapieren. Aber ne lange Leitung ist ja bekanntlich auch ne Leitung...[/OT]
 
Zurück
Oben Unten