• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradpartner/in in Pinneberg gesucht

Philip_K

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich - junge, dynamische 20 Jahre alt - suche eine/n Rennradpartner/in (der einfacherheitshalber lasse ich es ab jetzt einfach in einer Form und lasse das "/" weg^^) in Pinneberg. Ich selbst bin lange nicht mehr gefahren und möchte dies nun wieder beginnen. Zeitmäßig habe ich ab 21 Uhr Zeit, aufgrund meiner aktuellen Arbeitszeiten (leider :/).
Wenn jemand interesse hat, würde es mich freuen, hierauf eine Antwort zu erhalten :)
Bei weiteren Fragen (da ich, was solche Foren angeht unerfahren bin; mache das zum ersten mal^^) einfach fragen!

lg Philip
 
Zurück
Oben Unten