• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradpartner in günzburg gesucht

Lisschen

Mitglied
Registriert
11 März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey
Ich suche jemanden der lust hat 1-2 mal die woche mit mir zu trainieren. Ich komme aus offingen bei günzburg und fahre täglich mit meinem scott.
Ich würde mich über antworten freuen
Lg lisa
 
schreib doch mal im Unterforum "Der Süden". Vielleicht meldet sich da eher jemand. (Im Singletreff denken alle gleich an heiraten :D ;))
 
Hallo Lisa,

das ist dann schade, dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. Aber manchmal dauert es etwas. Und die Radsaison fängt ja erst an.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach dem/den passenden Radpartnern und viel Spass auf dem Rad
 
Hi. Ich weiß, der Thread ist uralt aber vielleicht habe ich Glück.[emoji4] Ich wohne seit kurzem in Burgau bei Günzburg. Da ich hier noch niemanden kenne würde ich mich freuen wenn jemand aus der Ecke vielleicht auch noch jemanden zum Radeln sucht.
Viele Grüße
 
Versuchs mal in de Stravagruppe Günzburg. Da sind paar Leute aus deiner Ecke unterwegs. Außerdem siehst du gleich mal, wer von der Leistung in etwa zu dir passt.
 
Zurück
Oben Unten