• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradlpartner/in München gesucht

Juli34

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo liebe Radler!

Würde gerne bald mal die ersten Touren fahren und suche Rennradlpartner oder gruppen!
Fahre nicht im Highspeedbereich, sehe das Rennradfahren eher als Funsport! Wobei ich nicht untrainiert bin.
Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße
Juli34
 
Huhu,
ich glaub, das wird dann nix mit uns beiden - 25er bekomm ich (noch) nich hin - leider leider.
War einen Versuch wert :)

;)
 
Huhu,

schon eine Gruppe gefunden? Habe dieses Jahr mit dem RR angefangen, bin aber durchs Mountainbike einigermaßen in Form, zudem jeden Tag mit dem Radl in die Arbeit :) 25er Schnitt schaff ich schon über 50-70km, drüber muss ich erst probieren. Komme allerdings aus Rosenheim, wo würdest du denn fahren wollen?

LG,
Flo
 
Hallo Flo,

Danke für deine Nachricht.

Eigentlich egal. Fahr überall gerne, nur wird es Zeit, dass ich mal wieder fahre ;-)

Freu mich über Nachricht!

Liebe Grüße
Julia
 
Hi Julia,

ich komme aus der Nähe von Dachau ( also nicht allzu weit weg von München ) und bin auch gerade auf der Suche nach einer netten Trainingsgruppe!
Vom Tempo her bin ich eig sehr flexibel, wobei ich natürlich schon gerne zügig fahr, aber man muss ja keine neuen Rekorde aufstellen :)

Gruß Alex
 
Hallo Julia,

bist du noch immer auf der Suche nach Rennradlpartner oder gruppen?
Aus welcher Ecke von München kommst du denn, bzw. wo würdest du fahren wollen?
Ich komme aus Allach/Untermenzing und fahr meist Richtung Dachauer-Hinterland oder FFB.
Vielleicht passt es ja, würd mich über Begleitung freuen.

Gruß,
Eigebiker
 
Servus ihr,

ich komm aus Eichenau und würd gern abends ein paar Ründchen drehen.
Atm bin ich bei ca. 50km mit nem ca. 25er Schnitt (je nach Wind und Berg...)

Ich fange gerade erst wieder an, und suche Leute zum gemeinsamen Radeln und trainieren
 
Hallo zusammen,
Ich (m, 51) suche Trainingspartner/-in für MTB und Rennradtouren im Raum Dachau/Münchner Westen. Aktuell fahre ich noch mit dem MTB. Mit dem Rennrad trainiere ich, hauptsächlich unter der Woche, zwischen 40 und 80 km. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt zwischen 25 und 30 km/h, wobei mir die nicht so wichtig ist. Wer hat Lust gemeinsam zu radeln?
VG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
hab mich gerade angemeldet:) und wollte gleich mal auf die Suche nach Gleichgesinnten wegen gemeinsamer Rennradausfahrten (Raum München West) Ausschau halten...und dazu diesen thread reaktiviert...also einfach mal melden...
VG
Max
 
Servus,

ich schließe mich der Suche an. Ich suche nach Rennrad-Gleichgesinnten zwecks gemeinsamer Ausfahrt an den Wochenenden im Raum München Süd/Ost. Ecke Höhenkirchen/Aying wäre super. Mein Schnitt liegt zwischen 25-27. Wer Lust hat einfach melden.

Viele Grüße,
Andreas
 
Servus allerseits,

ich bin zwar gerade in Eile und kann daher nicht viel und ausführlich schreiben, aber weil ich's gerade sehe, möchte ich alle, die Lust haben und denen es nicht zu weit ist, einladen, bei den Gemeinsamen Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See mitzulesen, mitzuschreiben und vor allem mitzuradln (Tourstartpunkte sind Fürstenried/Solln, Wangen/Starnberg, Herrsching, Kaufering und spontan auch mal woanders - je mehr Münchner mitradln, umso mehr gibt's Start ab München).

Im Münchner Osten und im Dachauer Land sind wir leider nicht besonders oft, doch falls da mal was liefe, wäre unsererseits das Interesse durchaus vorhanden. Nur zum Selberorganisieren sind wir zu weit weg, zum Mitradln wär's zumindest von Zeit zu Zeit nah genug.

Vielleicht bis bald mal
Franz

P.S. Ach ja, und einen Schnitt haben wir auch immer. ;)
 
Zurück
Oben Unten