Rennradlerinnen/Triathletinnen in Köln?

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von prinsessen, 3 Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. prinsessen

prinsessen MItglied

Hallo, ich bin Elke, 47 Jahre und würde mich freuen, auch mal mit Mädels zu radeln (oder auch zu schwimmen oder zu laufen). Ich bin im unregelmässigen Schichtdienst und habe nicht jedes WE frei. Ich bin nicht sehr schnell (ca. 22/23km/h), und wenn ich mit Männern radel, strapaziere ich wohl oft deren Geduld, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen;-).
    Also, wenns Wetter schöner wird... meldet Euch!

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. cmealera

cmealera Neuer Benutzer

ich bin Heike komme aus Düsseldort und suche auch zwischendurch mal eine Radpartnerin.[​IMG]

4. Kaugirl

Kaugirl I'm a simple woman ...

Ich bin Heike, komme aus Düsseldorf und meine Hobbies sind Radfahrern und Accounts erstellen.

Onni gefällt das.
  5. prinsessen

prinsessen MItglied

Soviel Heikes und dann alle noch aus Düsseldorf;-). Entschuldigt meine lange Abwesenheit. Real existierende UserInnen haben eventuell Lust, an der RTF "Rund um Bensberger Schloß" am 1. Mai teilzunehmen? Ich fahr mit einem Kumpel dorthin, der aber bestimmt schneller ist als ich, also könnte ich noch Begleitung gebrauchen. Es sind auch nicht Heikes aus Nicht-Düsseldorf willkommen.

runningmaus und Onni gefällt das.
  6. Kogafan69

Kogafan69 rennradbegeistert..............

Über den Account meines Mannes melde ich mich: ebenfalls Heike, ebenfalls nicht schnell und aus Dormagen. Ich würde tatsächlich - motiviert durch Elke - meine erste RTF am 1.5. radeln. Bei Interesse bitte melden (pers. Unterhaltung).