Rennradlerinnen/Triathletinnen in Köln?

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von prinsessen, 3 Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. prinsessen

    prinsessen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich bin Elke, 47 Jahre und würde mich freuen, auch mal mit Mädels zu radeln (oder auch zu schwimmen oder zu laufen). Ich bin im unregelmässigen Schichtdienst und habe nicht jedes WE frei. Ich bin nicht sehr schnell (ca. 22/23km/h), und wenn ich mit Männern radel, strapaziere ich wohl oft deren Geduld, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen;-).
    Also, wenns Wetter schöner wird... meldet Euch!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige