• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler in Dassel/Einbeck gesucht!

Pedalhirsch

Gegenblechdosenkämpfer
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
2.859
Reaktionspunkte
9.075
Ort
Dassel
Ich bin auf der Suche nach rennradbegeisterten Radlern im Bereich Dassel/Einbeck. Gerne Väter/Mütter mit ihren Söhnen oder Töchtern. Wer Lust hat in 2016 und auch darüber hinaus in der Gruppe zu fahren kann sich hier gerne melden.

Gruß
Pedalhirsch
 
He Hirsch,
das ist zwar nicht immer meine Ecke, aber öfter!
Bei besseren Verhältnissen gerne, können uns ja zunächst "auf halbem Weg treffen" etwa in Moringen.

LG h20
 
Hallo Pedalhirsch,

jeden Samstag findet das Wintertraining vom DDMC Solling e.V. statt. Es wird sich wochenweise abwechselnd um 12.30 Uhr in Dassel auf dem Rewe Parkplatz oder in Einbeck bei City Bike (sofern auch Mitglieder aus Einbeck mitfahren) getroffen. Diesen Samstag ist wieder Einbeck als Treffpunkt dran, wenn von dort genug Resonanz ist. Wenn du magst, kannst du dich gerne mal anschließen. Gäste sind immer herzlich willkommen. Für Rückfragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruß
Melanchen
 
Zurück
Oben Unten