• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer/-innen Lkr. Schweinfurt/Gerolzhofen/Steigerwald

village

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Gerolzhofen
Hallo zusammen,

ich suche im Lkr. Schweinfurt rund um Gerolzhofen / Steigerwald Rennradfahrer/-innen jüngeren Alters für gemeinsamen Touren.
Zwecks Streckenlänge und Tempo kann man sich absprechen.

Solang kein Schnee liegt, bin ich eigentlich häufig unterwegs. :)

Meldet euch bei Interesse.

VG
village
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin gerade über deinen Thread "gestolpert". Ist zwar schon etwas her, ich antworte aber trotzdem mal.

Komme aus Röthlein und fahre als Feierabendrunde Abends nach Volkach / Vogelsburg, manchmal auch über Gerolzhofen wieder zurück. Sind zwischen 45 und knapp 60 km. Am Wochenende, wenn's Wetter passt, gerne auch deutlich mehr.

Bei Interesse kannst dich ja melden :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten