• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in/um Leonberg

achtbesitzer

Neuer Benutzer
Registriert
27 Dezember 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe die nächsten 2 Wochen frei und möchte die Zeit zum fahren nutzen. Meine Streckenlänge ist zur Zeit so 60-80 km (Schnitt +20) um Leonberg herum. Als neuzugezogener folg. Frage: Jemand Lust mitzufahren?
 
Ok...hier bin ich.
Am WE wäre der Sonntagvormittag (muss die Woche Samstags arbeiten), die Alternative.
Natürlich abhängig von der Wetterlage....
Ich sende dir meine Nummer per PN...
 
Hi,

ich wohne in STT-Zuffenhausen und bin ich oft im Leonberg.... Zeit habe meistens unter der Woche /Vormittag, Nachmittag/ es sind die Vor- und nachteile der Schichtarbeit :D..... und ich fahre bei jedem Wetter....

Liebe Grüße,

M.
 
Klink mich mal hier mit ein. Suche auch Leute die unter der Woche abends oder Sonntags Lust und Zeit haben eine Runde zu drehen. Komme aus der Ecke Möglingen/Stammheim.
Gruß.
 
in Leonberg hat der Verein RV Schwalbe Leonberg wieder einen RR-Treff, Donnerstag 17:30 Uhr und Samstag 10:30 Uhr. Treffpunkt ist beim Radsport Röckle in Leonberg Eltingen.
 
desweiteren gibt es noch den Treff beim Radsportverein Gerlingen, Sonntags um 09:30 Uhr altes Rathaus in Gerlingen (eher gemütlich Schnitt 23-25 km/h) und Mittwochs um 18:00 Uhr, Treffpunkt Clubhaus Skiverein Gerlingen (Schnitt 27-30 km/h)
 
Hallo Jungs,

ich würde gerne vorschlagen (falls Ihr nicht dazu gekommen seid) in diesem Thread mit anderen Radler eventuelle Termine / Möglichkeiten und Treffpunkte zu vereinbaren.....

http://www.rennrad-news.de/forum/th...rennradler-innen-wer-fährt-mit.71704/page-697 .....

ganz liebe Grüße,

Mesud


p.s. es gibt noch am Freitag eine schöne Ausfahrt, die direkt vor der "Haustür" ist..... http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4148

vielle. kommt Ihr auch.... ich würde mich freuen manche von Euch zu treffen und kennen zu lernen.....
 
Zurück
Oben Unten