Rennradfahren in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von christoph1976, 6 Mai 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. christoph1976

    christoph1976 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo Mädels, suche für meine Frau eine Rennradfreundin! Wir wohnen in Düsseldorf-Volmerswerth und da meine Frau nicht die Initiative ergreift, mach ich das mal gerade hier für Sie.
    Also Meldet Euch bitte zahlreich!
    Grüße
    Christoph
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. christoph1976

    christoph1976 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo ?? Keine Resonanz? Wasn' da los? Gibt es hier keine Düsseldorfer Mädels? ☺
     
  4. Trek_ker

    Trek_ker Gegenwindhasser

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    51
  5. Selbstdreher

    Selbstdreher .

    Registriert seit:
    30 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.905
    Die meisten Frauen werden in irgendwelchen Treffs mitfahren, sei es von der Schicken Mütze, CCD, Hoppercycling oder diversen anderen Gruppen, die mittlerweile existieren.
     
  6. christoph1976

    christoph1976 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Hey, super!!! Danke für die Infos!!!
    Das sind ja erstmal reichlich Möglichkeiten.
    Danke Euch!
    Grüße
    Christoph