• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren aus Bayern

Speedster20

Mitglied
Registriert
21 September 2016
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Ort
Fürstenfeldbruck
Grüß Gott und Servus!

Ich möchte mich kurz in diesem Forum, welches ich seit längerem passiv verfolge, nun vorstellen.

Ich heiße Sebastian, 35 Jahre jung, und besitzte seit Juli diesen Jahres a 'gscheidt's' Rennradl mit dem ich nun knapp 2500km abgespult habe.
Früher bin ich viel MTB gefahren, die letzten Jahre ein Diamant-Trekkingbike (mit Fahrradanhänger (Kinder) & als Alltsgsradl) und schließlich erfüllte ich mir im Juli den langjährigen Wunsch in die Welt des Rennradfahrens einzutauchen.

Im Keller steht zwar noch gut erhaltenes und teils restauriertes Villiger Stahlrennrad (ca. 30 Jahre alt, vom Vater), aber so richtig wohl fühlte ich mich damit t nicht...aber es bleibt im Bestand :)

Das Forum gefällt mir, da ich mittlerweile Teile upgegradet habe (sehr schnell nach dem Kauf die Reifen auf Empfehlung & und jüngst den Laufradsatz, da das Hinterrad den Geist auf gab ( Speiche gerissen)) und mit zunehmender Kenntnis der Materie und Erfahrung die Ansprüche steigen, Ratschläge benötigt werden und ich meinen Senf zum ein oder anderen Thema dazu geben möchte! ;-)

So jetzt ist mal genug geschrieben...freue mich von euch zu lesen und hoffe auf weitere konstruktive Runden!

Es grüßt, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten