• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad vs. Motorrad

ich ergänze mal "Wurde von der Sonne geblendet..." - angepasste Fahrweise?!, "Radfahrer machte einen Schlenker nach links..." - Abstand?!, "...hat übersehen..." - Brille, Augenarzt, vorzugeweise abgelenkt durch irgendwelche kleine Elektronik
Ich wurde in der Stadt mal beinahe von einem BMW Fahrer frontal angefahren weil er einer Dame auf den Hintern schauen musste (Kabrio, habe seine Kopfbewegung gesehen). Ist dann mit dem Auto auf meine Spur gezogen, hat sich gerade noch gefangen.
 
weiß nun grad nicht, was mir "sympatischer" ist. Der Blick aufs Mobile, oder wie oben ... :)
 
weiß nun grad nicht, was mir "sympatischer" ist. Der Blick aufs Mobile, oder wie oben ... :)
....wenn Du deswegen umgefahren wirst, ist es vielleicht angenehmer, wegen einem ansprechenden Hinterteil im Krankenhaus zu landen, als wegen 'ner schnöden WhatsApp-Nachricht....;)
......wenn einen natürlich der Hintern vom Rad haut, mag das anders zu bewerten sein.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten