• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Verleih Nassfeld/Villach (Kärnten)

Dembo

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
260
Reaktionspunkte
90
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

Ende Juli steht der Familienurlaub in Kärnten kurz vor der heißen Phase der Triathlon-Saison an. Vorbehaltlich freier Zeit würde ich gerne etwas fitnesserhaltend durch die Bergwelt radeln und suche Empfehlungen für einen lokalen Rennradverleih in der der Ecke Nassfeld bzw. Villach.

Da ich knapp 2m groß bin, sollte es schon mindestens ein 60iger Rahmen sein, was vermutlich schon eine Radgröße für viele Verleiher ist.

Vielleicht hat ja jemand'n Tipp für einen netten lokalen Kontakt.

VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten