• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Nächste Tour: Samstag 13:00 an der Tele Zelle.
Geplant ist 3-3,5h über Hattingen Langenberg nach Wuppertal Dönnberg, über Haßlinghausen/Sprockhövel wieder zurück.
Wäre schön es schließt sich noch jemand an....
 
Tja, ;)da hilft nur Gleitzeit:D

Ist 'ne Idee. Ich denke drüber nach...

Nebenbei, vielleicht schaffe ich es Samstag (also morgen) ja auch mal vorbeizuschauen? Den Treffpunkt habt Ihr ja beschrieben und wenn morgen die Nase nicht mehr so fürchterlich läuft, könnte es was werden. Wobei ich ehrlich bin, dass für dieses WE die Chancen meiner Teilnahme (noch) unter 50% stehen. Aber die Saison fängt ja gerade mal an...
 
Ist 'ne Idee. Ich denke drüber nach...

Nebenbei, vielleicht schaffe ich es Samstag (also morgen) ja auch mal vorbeizuschauen? Den Treffpunkt habt Ihr ja beschrieben und wenn morgen die Nase nicht mehr so fürchterlich läuft, könnte es was werden. Wobei ich ehrlich bin, dass für dieses WE die Chancen meiner Teilnahme (noch) unter 50% stehen. Aber die Saison fängt ja gerade mal an...
Ich würde mich freuen wenn Du mitkommst. Könnten uns am Ruhrdeich treffen und zusammen zum Treffpunkt fahren...
 
hallo. Die tour nach wuppertal klingt sehr gut, ich würde mich euch gerne anschließen, wetter wird bestimmt auch prima.
müsste nur mit der s bahn nach witten kommen. könnt ihr den treffpunkt nochmal kurz sagen? Rote telefonhäuschen am ruhrdeich sagen mir grad nix...
 
Das ist an der Kreuzung Univesitätsstrasse/ Kleinherberderstr. in Witten Heven...
Vom Hauptbahnhof Witten ca 15 min. Wir können uns aber auch vorher in der Nähe vom Bhf treffen und zusammen hinfahren.
 
Moin zusammen, @ Hartmut wir haben einen Mitfahrer. Ich freu mich. 1300 an der Telezelle, optional 1235 am Kreisel Herberderstrasse Edelstahlwerke, da treff ich mich mit unserem Mitfahrer....
CU Heiko
 
Guten Morgen!

Wie befürchtet ist bei mir erkältungstechnisch noch keine Besserung eingetreten. Hat also derzeit keinen Zweck. Leider...
Aber die Saison fängt ja gerade mal an und die Strecke fahrt Ihr ja heute auch nicht zum letzten Mal.

Euch viel Spaß!

Glückauf, Tigger
 
Guten Morgen!

Wie befürchtet ist bei mir erkältungstechnisch noch keine Besserung eingetreten. Hat also derzeit keinen Zweck. Leider...
Aber die Saison fängt ja gerade mal an und die Strecke fahrt Ihr ja heute auch nicht zum letzten Mal.

Euch viel Spaß!

Glückauf, Tigger
Gute Besserung
 
Moin, will jemand mit auf ne ReKom Runde gegen 11 +- 1h. Wenn es ein wenig abgetrocknet ist?????
 
Moin, will jemand mit auf ne ReKom Runde gegen 11 +- 1h. Wenn es ein wenig abgetrocknet ist?????
Guten Morgen, das war eine irre gute Tour gestern:). Bin gleich erstmal in andere Richtungen beschäftigt. Ab heute Abend und Montag soll es ja echt schlecht Wetter geben:cool: Sperrmüllsachen müssen noch `raus. Bis Dienstag dann:daumen:
 
Guten Morgen, das war eine irre gute Tour gestern:). Bin gleich erstmal in andere Richtungen beschäftigt. Ab heute Abend und Montag soll es ja echt schlecht Wetter geben:cool: Sperrmüllsachen müssen noch `raus. Bis Dienstag dann:daumen:
Können wir Dienstag ne halbe Stunde später machen, oder den Termin Spontan ansetzen 1445 oder 1515...
Kann sein das ich ein wenig was länger bleiben muß, auf der Arbeit.....
 
Können wir Dienstag ne halbe Stunde später machen, oder den Termin Spontan ansetzen 1445 oder 1515...
Kann sein das ich ein wenig was länger bleiben muß, auf der Arbeit.....
Sagen wir 15.15 h oder spontan, dann hast du keinen Stress.Gestern war setzte die Dämmerung erst gegen 18.30 h ein:) . Jetzt werden die Tage länger, da muss man nicht mehr so früh los:idee:
 
Sollte sich die Wetterprognose für kommenden MIttwoch positiv verändern, könnte ich gg. 15.30 (+5 Min) Uhr an der Telezelle auftauchen. Zeitansatz grob 2 - 2,5 Stunden. LÄnger ginge es bei mir leider zeitlich nicht ! Aber ist ja noch Zeit.
 
Können wir im Auge behalten.... Länger kann ich auch nicht, so gegen 18:00 Uhr zu hause wäre gut.
2h ist doch ne gute Zeit in der Woche...
 
Zurück
Oben Unten