• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Heute eine sehr kurze Runde gefahren. Ich hatte einfach die falschen (Sommer-) Sachen an. Bo eh, war das schattig.
 
Na da wünsche ich allen mal einen tollen sportlichen Sonntag. Bei diesem Wetter ist es ja fast ein MUSS zu radeln. Ich mache es mir mit einem Tee und Decke auf der Couch bequem und genieße meine Erkältung. :mad::confused:
 
Dann gute Besserung! Ich war heute morgen das erstemal diese Woche wieder auf Tour...seit gestern sind meine Halsschmerzen weg, da musste ich heute raus...hatte schon Entzugserscheinungen, nach einer Woche zwangspause! Nach 7h heute morgen los...brrrr im Winzergraben zeigte die Temratur...- 1,3 C im Nebel...schön iss was anderes...
 
Klar, jetzt ist tolles Wetter...sehr angenehm! Aber wenn Nachts der Himmel Wolkenlos ist, um diese Jahreszeit. Dann ist es im Morgenrauen erstmal heftig Schattig und dann noch durch den Nassen Nebel...da zieht die Kälte in wenigen Sekunden bis auf die Knochen...Aber das ist halt der Preis, fürs frühe fahren und die ruhe die man da noch hat...
 
Krank daheim sitzen kann auch zu was Gutem führen http://fotos.rennrad-news.de/p/429769?in=set
:)
Ich hoffe, dass meine Gesundheit mich in den kommenden Tagen endlich loscrossen lässt.
:)


Mich hat es auch erwischt. Mach ja nichts, ich habe ja Urlaub, super:(.

Ich fahre am Wochenende nach Dänemarkt mit oder ohne Erkältung!

Schöner Crosser, zu schade um ihn dreckig zu fahren. Es fehlen auch jeden Fall noch Schutzbleche.
 
Welches Bild passt nicht in diese Reihe ?;)
StanrideTrackDS-4-1335x890@2x.jpg
StanrideTrackDS-5-1335x890@2x.jpg
StanrideTrackDS-6-1335x890@2x.jpg
StanrideTrackDS-7.jpg
lucy19.jpg
StanrideTrackDS-14-1335x890@2x.jpg
StanrideTrackDS-16-1335x890@2x.jpg
 
Zurück
Oben Unten