• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

NoGarminNoRulesStem-1-700x468@2x.jpg


TheChainringTracko-660x440.jpg

CN1I5672-700x467@2x.jpg
 
IMG-20160728-WA0000.jpg
IMG-20160727-WA0005.jpg
IMG-20160727-WA0004.jpg
Sehr schönes Singlespeed. :daumen:
:DGib mir Kudos, gebe ich dir Kudos:bier:. Allerdings liegen die hier inzwischen:D alle herum und ich weiß nicht was ich damit machen soll:rolleyes:. Keinen Winterpokal mehr, mein Schwerpunkt hat sich verlagert und dafür gibt es zu wenig Punkte dort
upload_2016-9-23_0-4-42.jpeg

Jetzt bin ich dort
upload_2016-9-23_0-18-12.jpeg
und da
und da und ganz oben.
fitx-studio-bochum-innenstadt-aussenansicht-filter-vorschau.jpg

13256895_575555679285282_1732773050_n.jpg
Ist hier so in der Nähe, das ich bei jedem Wetter zu Fuß hin kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Folterkammer? :eek:
Das ist die CrossFitEcke im FitX am Hbf. Bin vom McFit dahin weil es ganz nahe liegt und mich kein Wetter abhält dahin zulaufen. Du weisst schon, die alten Muskeln in Schwung halten;), ich glaub, mein Geburtsdatum wird hier angezeigt..bei Interesse:rolleyes:zusehen. Ist aber nur etwas für Leute die sich selbst kennen, d.h. z.B. hat jemand Probleme mit den Bandscheiben, hebt er am besten keine Langhantel vom Boden in Hüfthöhe.
Da gibt es verrückte Übungen, auf einem Bein in die Kniebeuge und dabei einen kettleball ausgestreckt halten und so, als das vor einem Jahr oder so auf den Markt gepuscht wurde, dachte ich mir schon, das da nicht wenige beim Orthopäden landen würden. Man macht grundsätzlich nicht alles einfach nach. Das ist ganz schlecht.
Zur Stärkung und Zusammenspiel der gesamten Muskulatur aber sehr zu empfehlen:daumen:.
Es ist kein Body Buildung, das könnte ich mir gar nicht leisten,

upload_2016-9-23_14-7-30.jpeg

images
Das alles ist einfach zu teuer und gesundheitsschädlich.
 
Anhang anzeigen 375647 Anhang anzeigen 375648 Anhang anzeigen 375649
:DGib mir Kudos, gebe ich dir Kudos:bier:. Allerdings liegen die hier inzwischen:D alle herum und ich weiß nicht was ich damit machen soll:rolleyes:. Keinen Winterpokal mehr, mein Schwerpunkt hat sich verlagert und dafür gibt es zu wenig Punkte dortAnhang anzeigen 375630
Jetzt bin ich dortAnhang anzeigen 375639und da
und da und ganz oben.
fitx-studio-bochum-innenstadt-aussenansicht-filter-vorschau.jpg

13256895_575555679285282_1732773050_n.jpg
Ist hier so in der Nähe, das ich bei jedem Wetter zu Fuß hin kann.

Keinen Winterpokal??? Ich wollte einmal zart anfragen, ob ich diesmal wieder mitmachen kann?
 
lasst uns doch so mal wieder zusammen fahren . Macht ihr Hoehenreiter und G racer denn ein winterteam auf?
 

Ich denke ernsthaft darüber nach, nach 2 Jahren Abstinenz wieder in den Pokal einzusteigen. Meinen Schwerpunkt würde ich versuchen, auf das regelmäßige Punkte sammeln kleinerer Einheiten zu legen. Also ich werde kein allzu großer Punktelieferant werden, weil ich viele Schwimmeinheiten einbringen möchte und die laufen unter sonstiges.

Das ist also mein Plan. Dabei wollte ich mich von der Regelmäßigkeit (nicht von der Punktezahl!!!!!!!!!!!) vom Sonnenradler motivieren lassen.

Und jetzt????:(
 
Ich denke ernsthaft darüber nach, nach 2 Jahren Abstinenz wieder in den Pokal einzusteigen. Meinen Schwerpunkt würde ich versuchen, auf das regelmäßige Punkte sammeln kleinerer Einheiten zu legen. Also ich werde kein allzu großer Punktelieferant werden, weil ich viele Schwimmeinheiten einbringen möchte und die laufen unter sonstiges.

Das ist also mein Plan. Dabei wollte ich mich von der Regelmäßigkeit (nicht von der Punktezahl!!!!!!!!!!!) vom Sonnenradler motivieren lassen.

Und jetzt????:(
images

aa12.png

images

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten