• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

FB_IMG_1462288693856.jpg
 
Na gut, ich war seitdem 05.05.2016 etwas gehandicapt.Jetzt ist alles wieder gut. Die kurze , krachende Geschichte:
Am Vatertag mit emma2015 gefahren. Alles war bei mir gut bis zum Kilometer 68. Da verringerte sich, laut GARMIN-Protokoll, meine Geschwindigkeit von 36,7 Km/h auf 1,6 Km/h, was Stillstand bedeutet. Innerhalb von 8 Sekunden. Der Grund war, das mich in Wetter-Wengern einer mit seinem Auto wegboxte. Sturz auf die rechte Seite, zum Glück der Helm eingedötscht und nicht mein Schädel, Prellungen vor allem an der Schulter, dann Knie und Verletzungen im Gesicht. Das Radl fiel auf mich, nur die Laufräder waren verbogen, hab schon Neue. Hier ein dramatisches Foto,aufgenommen von emma2015:
AA6.png

Der Aufprall war schon recht hart, erst am 23.5. fühlte ich mich wieder wohl in meiner Haut. Vorher war es so, als hätte mich Mike Tyson verprügelt. Jetzt trage ich das unter der Jacke:
20160521_143846.jpg

Leicht, flexibel mit den Polstern an den Schultern, der Wirbelsäule und Brust.
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/sixsixone-exo-protektorjacke-491517/wg_id-558
Die Notfallaufnahme des Knappschaftskrankenhauses Langendreer ist zu empfehlen, sauber, durchorganisiert und durchgestylte junge Mediziner/Innen. Wie in einer Krankenhausserie.
Einen Tag später wurde an der gleichen Stelle in Wetter noch ein Rennradler niedergefahren, am Samstag bei der RTF stieß eine Rennradlerin auf der Wodantalstrasse mit einem Motorrad zusammen , wurde durch die Luft geschleudert und schwerverletzt ins Essener Klinikum geflogen. Das war ein Wochenende, oh je.
 
Gibt es eigentlich noch die schnelle Gruppe, die immer am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr losfährt?
 
Die schnelle Truppe habe ich mal gesehen, aber vergessen welche Trikots die an hatten und woher die kamen. Das war irgendein Verein oder so. Ob die sich da noch regelmässig treffen..wer weiß ?
Ich muß mal den Eingangstext auf Seite 1 hier ändern, sobald mir was Gutes einfällt, mache ich das .
 
Man könnte natürlich eine "neue" schnelle Truppe ins Leben rufen.

Allerdings ist schnell relativ. :)

Und 10Uhr am WE auch sehr früh ; )
 
Man könnte natürlich eine "neue" schnelle Truppe ins Leben rufen.

Allerdings ist schnell relativ. :)

Und 10Uhr am WE auch sehr früh ; )
Ja , 10 Uhr, pah, da muss es schon super sein, sonnig, warm, richtig Sommer halt. Na, schau ich jetzt aus dem Fenster, + 14°C und Starkregen, hmm, nee.
 
Heute, nach einer Ewigkeit, die wohl ca. 2 Jahre (Wahnsinn) betrug, mit Sebastian eine lockere sehr sehr schöne Runde gedreht. Am Anfang direkt ein fetter Schauer, der uns durchnässte, aber das war es dann auch.

Sollte man wieder öfter machen ! ;) ;)
 
Wenn ich mir diese Wetterlage ansehe wird mir übel. Es regnet immer irgendwie und irgendwo. Und kein Ende abzusehen, höchstens mal ein paar Auflockerungen.
 
Gestern einen traurigen Verlust erlitten. Mein GPS-Gerät ist sehr unglücklich zu Boden gefallen. Nun ist es "tot" :(
 
Zurück
Oben Unten