• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff in Eckernförde / Kiel

tobitobi

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ab kommenden Februar verschlägt es mich beruflich in den hohen Norden. Nach Eckernförde um genauer zu sein. Da gemeinsames Training deutlich zäher macht und effektiver ist, suche ich nun eine Rennradgruppe / -verein der/dem ich mich anschließen könnte.
Würde gerne unter der Woche 1-2 gemeinsame Trainingsfahrten, teilweise auch am Wochenende mitmachen.

Kurzer Steckbrief zu meiner Person : Baujahr 1987, aus Berlin, Hobby ist der Triathlon und damit verbunden auch das Rennradfahren. Das ganze mache ich seit 2011. Seit zwei Jahren auf der Mittel-, seit einem Jahr auf der Langdistanz unterwegs. Interesse an Radrennen teilzunehmen besteht ebenfalls.

Haut in die Tasten. Bin über jedes Angebot vom informellen Hobbytreff bis zum Verein hin dankbar !

Vielen Dank und ein erfolgreiches neues Jahr !
 
Schau doch mal unter SG Athletico Büdelsdorf nach. Büdelsdorf und Eckernförde sind zwar so ca 20 km voneinander entfernt, aber Du wirst in einem hochengagierten Verein landen, der Dir fast tägliche Trainingsangebote anbieten kann.
Triathleten wirst Du dort auch so einige finden, sogar "prominente" Deutsche, Europa- und Weltmeister (Altersklassen).
Und damit natürlich auch Lauf- und Schwimmtraining.
Wende Dich beim Erstkontakt am besten an den Radspartenleiter, der wird Dir dann auf jeden Fall weiterhelfen.

Ich selbst bin vom hohen Norden nach Mittelerde umgezogen, werde diesem Verein aber trotz 700 km dazwischen treu bleiben, da selbst die Unterstützung auf die große Distanz erhalten bleibt.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche!
 
Zurück
Oben Unten