• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Touren am Gardasee

Moschtl

Mitglied
Registriert
29 August 2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
TIROL
Hallo,

fahre ende märz nach Limone am Gardasee.Nehme mein Rennrad mit und brauche ein paar Touren-tips.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Nehme alle Touren an wegen länge und schwierigkeit.Danke.


Gruss Martin
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

schau dir die Links unten an.
Bei Limone würde ich schon mal auf den Fährplan gen Osten schauen. :D
Grüße h20
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

also bei dem letzten Link kann ich nur die mittellange Tour "über den Monte Bondone" empfehlen ...

wobei man Limone aus dumm wegkommt ...
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

Danke schonmals.Ich bin nicht an Limone gebunden,ich kann auch mit dem Auto ein bischen noch runter oder rüber fahren.Es sollte aber nicht so weit von limone weg sein.

Gruss Martin:)
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

also bei dem letzten Link kann ich nur die mittellange Tour "über den Monte Bondone" empfehlen ...

wobei man Limone aus dumm wegkommt ...

Du beliebst zu scherzen, oder!?!
Limone liegt mitten in der Galerien-Straße, das mit der Fähre war ernst gemeint, ein Auto ist da nicht wirklich hilfreicher.
Schau mal bei mir unter Gardasee-West, das ist deine "direkte" Rennradgegend, nicht ohne :eek:

Grüße h20
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

verstehe jetzt nicht was du genau willst ... ich meine nur, dass ich die Küstenstraße nicht unbedingt langfahren würde, da es doch recht eng und dunkel ist den Tunneln ist.

oder gibts einen weg von Limone direkt in die Berge? Nee, oder?
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

verstehe jetzt nicht was du genau willst ... ich meine nur, dass ich die Küstenstraße nicht unbedingt langfahren würde, da es doch recht eng und dunkel ist den Tunneln ist.

oder gibts einen weg von Limone direkt in die Berge? Nee, oder?

na ganz einfach, hinter dem link sind viele gute touren.
limone taugt als ausgangsort nicht, darum der hinweis mit der fähre. kannst nur richtung tremosine mit dem rad losfahren, ist hart und die von mittlerer höhe erreichbare routenanzahl ist bescheiden. obwohl es richtung tremalzo schon nett ist

in deinem posting klingt es so, als ob es bei den vorschlägen von jack nur eine gute route gibt.

grüße h20
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

Servus,
hab zwar nur eine Tour auf meinen Websiten, aber vielleicht hast du interesse daran. Schau doch einfach bei mir vorbei.
unter:
www.passtouren.de

Viel Spass am Gardasee

Ciao
Olliander
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

ich würde auf jedem fall den passo di santa barbara von riva aus fahren ; ist steil und lang aber fast null verkehr.
ebenso fand ich die alte passstrasse von riva richtung lago di lecno hoch an der grossen mariastatue vorbei toll
peter
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

na ganz einfach, hinter dem link sind viele gute touren.
limone taugt als ausgangsort nicht, darum der hinweis mit der fähre. kannst nur richtung tremosine mit dem rad losfahren, ist hart und die von mittlerer höhe erreichbare routenanzahl ist bescheiden. obwohl es richtung tremalzo schon nett ist

in deinem posting klingt es so, als ob es bei den vorschlägen von jack nur eine gute route gibt.

grüße h20

Nee .. ist nur die einzigste die ich geradelt bin ... die anderen hören sich aber auch toll an.
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

Guten Tag,

bin vom 12. Mai bis 17. Mai 08 mit meiner Frau am Gardasee und zwar in Brenzone. Würde gern einen Tag mit dem Mountainbaik fahren (ca. 50 - 70 km). Wo kann ich mir ein Rad leihen und gibt es ausgeschilderte Routen?
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

Hallo,

fahre ende märz nach Limone am Gardasee.Nehme mein Rennrad mit und brauche ein paar Touren-tips.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Nehme alle Touren an wegen länge und schwierigkeit.Danke.


Gruss Martin

Hallo Martin fahre auch ende März zum Gardasee Rennradfahren wenn du möchtest kannst Du mich Anrufen Hall 05223 52332
Gruss Hansjörg
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

Hallo Martin fahre auch ende März zum Gardasee Rennfahren wenn du möchtest kannst du mich Anrufen Hall 05223 52332
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

@hansjörg,
;) der Post von Martin ist von 2008 schon ein Jahr her......... und dieTelefonnummer würde ich nicht offen posten, für dies gibt es die privaten Nachrichten.
gruß teaman
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

Hobe die Ehre!

Ich umrunde den Gardasee voraussichtlich am 24. Februar. Werde dir sagen, ob sichs lohnt, oder nicht ;)

Hier findest du auch viele Touren:
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.list/limitstart.0/country.Italien/

Servus

ok um die jahreszeit ist nicht viel los.
aber bei unserem letzten besuch dort 12/2008 ist uns ein schild aufgefallen, von dem wir uns nicht erinnern es dort zuvor 9/2008 schon gesehen zu haben . vielleicht haben es wir aber bis dahin bewusst übersehen:D
es ist das schild für schnellstrasse
gesehen: von an der uferstrasse riva richtung süden. direkt vor dem
1. tunnel. ist etwa dort wo re die alte ponale strasse abzweigt
 
AW: Rennrad Touren am Gardasee

Die Gegend um den Gardasee ist echt toll. War dort vor einigen Jahren mit dem Rad unterwegs - Route hab ich jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf! Werd sie bald mal hier posten!
 
Zurück
Oben Unten