• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Rahmen Schaltzug Endanschlag fehlt Gewinde was jetzt

hasman

Mitglied
Registriert
11 Juli 2014
Beiträge
87
Reaktionspunkte
19
Hallo Rennrad Freunde

ich habe für mein Sohn ein billige Rennrad bekommen und jetzt habe ich Problem bei Einstellung Schaltwerk oder Umwerfer weil in Endanschlages fehlen die Gewinde für Einstellungs Schrauben. Kann ich das irgendwie umgehen bei einem alten Fahrrad mit Campagnolo Komponenten konnte ich das benutzen

http://www.hibike.de/shop/product/p...le-stop-Schaltzug-Endanschlag-silber-Alu.html

aber hier geht das nicht. Ich mache am morgen ein Foto für bessere Überblick.

Entschuldigen Sie mich noch für meine Deutsch.


Danke

Svato
 
Vielleicht hilft sowas:
-jagwire-Adjuster-Zugeinsteller-Mickey-Barrel.jpg

http://r2-bike.com/-jagwire-Adjuster-Zugeinsteller-Mickey-Barrel

oder
Jagwire-Schaltzugeinsteller-Mini-Inline-Adjusters-7967f38112b028b7645eb9c52eb617de.jpeg

https://www.bike-components.de/de/Jagwire/Schaltzugeinsteller-Mini-Inline-Adjusters-p34507/
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Prince67 das ist genau was ich brauche mit solche Teil muss das gehen.
Vielen vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten