• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Die beiden Schönwetterfahrer waren garnicht da ... Und Fotos: Wo war denn Deine Pano-Ausrüstung. Die hätte es bei der Gruppe doch wohl gebraucht.
 

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
War keine Kritik. Ich denke mal, da wir keinen Zwischenstopp an einer Labe gemacht haben sind eh weniger Fotos zu erwarten.
 
Ehrlich gesagt: nein. Aber es schön, dass so viele Fotografiebegeisterte bei der Klassikerausfahrt dabei sind. Wäre schön, wenn wir in diesem Jahr jemanden finden, der auch mal unterwegs von der Espresso-Gruppe der Rommerskirchen-Rundfahrt ein paar Bilder macht...
 
Rmmrskrchn-Txt-klein.jpg



Eine kleine Erinnerung: Am kommenden Sonntag fällt unsere Klassikerausfahrt in Düsseldorf aus. Am Samstag darauf - der 07.06.2014 - gibt es aber wieder den Rommerskirchener Klassiker. Einen schönen Text zum warmlesen und alle wichtigen Details hier: http://www.klassikerausfahrt.de/?p=2313#more-2313

Wir nehmen noch Anmeldungen entgegen !

Bis bald, viele Grüße

Graf Toni
 
Achtung Achtung: Am kommenden Sonntag starten wir erstmalig ab Schicke Mütze:

Sonntag, 06. Juli 2014, Treffen 10:30 Uhr, Start 11:00 Uhr.

Schicke Mütze:
Café * Radausstatter * Schrauberei *
Talstrasse 22-24 Hinterhaus.
40217 Düsseldorf

Forumsmitglieder bekommen gegen Nennung Ihres Forumsnamens ganz umsonst ein Lob für Ihr Fahrrad ! Und evtl. auch einen Espresso (falls das Rad wirklich gefällt).

Ansonsten kostet die Teilnahme wie immer ein Lächeln (Ihr Säue !).

:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich merke schon , ihr macht da keine halben Sachen:), ich werde es testen, ein bisschen kenne ich mich da auch aus ;).
 
Zurück
Oben Unten