• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Viel Spaß auf Malle. Hier was zum Einstimmen. Und was das 93er Modell angeht zitier ich mal unseren aktuellen Text: "Baujahr, Schaltungskomponenten und Material sind uns erstmal egal, solange ein netter Mensch mit uns unterwegs ist."

:D
 

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
Hi,

schöne Tour und ich habe es geahnt mit Hügel, gelächelt habe ich und hoffentlich hat mein angewendetes Material nicht so sehr gestört.

Bis bald, aber dann wieder mit einem jungen Klassiker

:p
 
Wir hoffen, ihr habt alle eure Rösser geschniegelt, gestriegelt und gesattelt. Parallel zum ganzen Karnevalstrubel starten wir am Sonntag um 11:00 Uhr in die neue Saison. Die Wettergötter scheinen uns wohlgesonnen, somit wird nicht mal der Kaffeestop zur Kälteprüfung.

Wir freuen uns...

Titel Datum klein.jpg
 
Wir waren heute zwecks Streckenkontrolle unterwegs. Könnte sein, dass wir die die längsten 75km der Welt fahren werden. Zwei Pausen inklusive eines leckeren Kaffee- und Kuchenstops an der Raketenstation dürften es erträglich machen. Mehr zu Runde wie immer hier.

Raketenstation I.JPG
 
Ööööööh,
Habs vergessen, war ein schöner Trip, Ihr habt Euch richtig Mühe gegeben. Waren wirklich viele Teilnehmer und deswegen wars bestimmt nicht einfach.

Danke der Klassikerausfahrt-Leitung.

:) :bier:
 
na mit der Locomotive kommste ja gut die Berge hoch:D, also wenn ich Tevios Androhung richtig verstehe jede Menge HM und km:idee:.
 
Echte 'ne Leistung, 60km vor meiner Haustuer rumzugondeln und nur 500hm zu akkumulieren. Das ist bestimmt gemogelt ;-)
 
Mich wundert es ehrlich gesagt auch. Aber Google Earth spuckt bei den Messwerten für die Runde nur diese Höhendifferenz aus - ich sehe mir das nochmal an...
 
Ja lieber Konrad dann aber bitte auch schönstes Wetter bestellen, da ich nich nur Potato bin sondern auch noch schön Wetter Fahrer:rolleyes::D, und mit der Übersetzung klappt es auch nich, da im Moment nur mein Crosser mit Compact Übersetzung fahrbereit ist:oops:.
medium_Cicli-BCrosser001.jpg
 
Mit dem herrlichen Ding musst Du vor keiner der angekündigten Herausforderungen Sorge haben. Steigungen, Schotterpassagen und Kuchen machst Du damit locker platt. Und selbst etwas Nässe sollte die Maschine im schlimmsten Falle aushalten (wenn nicht sogar lieben !). Bis Sonntag !
 
Wunderschoene Tour bei Traumwetter und keine Fotos? Was ist denn los :)
Hat jemand ein Bild von dem blauen 650B Randonneur gemacht?
 
Zurück
Oben Unten