• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-kauf

schimanski

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich will in den rennrad sport einsteigen.Ich habe mich bei einem Fahrradhändler ínformiert und der hat mir ein "bullls 600 race" empfohlen nun möchte ich mal wissen was ihr von diesem rad haltet www.bulls.de/de/default.asp
Hier kann man sich das Rad angucken.
Vielleicht kann´mir auch jemand tipps geben wann ich n rennrad am besten kaufe und wie man sein training angehen soll und so vielen dank schonmal im vorraus adrian
 
AW: Rennrad-kauf

hallo adrian,
für tipps zum training ist eine eigene seite hier im forum gewidmet, unter Fitness und Training, da bekommste auf alle deine fragen eine antwort.
zum kauf deines renners kann ich dir nur empfehlen, schau in mehrere fachwerkstätten rein, könnte wetten das jedes geschäft genau das richtige RR für dich parart hat. nicht gleich das erstbeste kaufen, informieren und probefahren ganz wichtig.
und noch eine warnung........RR macht süchtig......

gruss
ferald


.....wer später bremst, fährt länger schnell.....
 
AW: Rennrad-kauf

Ich würde dir auch raten, mal einen speziellen Rennradladen aufzusuchen. Ich halte nicht so sehr viel von Bulls (ist doch ZEG, oder?). Wenn du nach mehr Infos immer noch der Meinung bist, kannst du dir das Bulls ja immer noch kaufen.

Volker
 
Zurück
Oben Unten