• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad für einen 150kg Mann unbauen

Anzeige

Re: Rennrad für einen 150kg Mann unbauen
mmh, blöd wenn man kein gegen argument hat, und irgendwas zitieren muss...


du kannst dich auch gerne via unterhaltung mit mir unterhalten, der button dazu ist rechts oben.
dann musst diesen Thread nicht mit deinem Mist zuspamen...

eigentlich wollte ich mich mit dir Verbal duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...
 
Was in der Signatur steht muss ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Beitrag zu tun haben.
Son Fahrradflickzeugkasten ist in vielen Fällen wohl nützlicher als eine Ehe ;)
 
an den TE:
rauf aufs rad, evtl. noch ran an die Walking stecken und los gehts :)
ich drück dir die daumen, das es so klappt wie du dir das vorstellst. und wenn du ein paar kilo runterhast, einfach mal ein RR testen, dann kannst du eh sehen wie es dir taugt, mit der anderen haltung am Rad.
LG. Floh
 
Hä, verstehe ich nicht. Hast Du Eheprobleme oder bist Du im falschen Forum???:eek:
achso, wie unfreundlich von mir auf deine Frage nicht zu antworten: ich bin glücklich verheiratet und habe keine Probleme. im richtigen forum bin ich auch (ausser das hier mit dir ist die kindergartenabteilung-dann bin ich wohl falsch!)
 
Leute! Kommt Ontopic zurück, und beleidigt Euch nicht!

Und, ich lehne es ab, Jemanden der Dick ist, abzukanzlen!
Allerdings ists in meinen augen genauso unsinn, wenn der mit den Maßen auf nem RR sässe...
Aber auf nem Mtb am Anfang, das geht schon1
Es ist nie zu spät, sich zu ändern, hauptsache, man fängt damit an, insofern finde ich das ganz toll, und finde überhaupt nicht, dass sich jemand über den TE lustig machen sollte!
 
Irgendwelche geschmacklosen Witze bzgl. Übergewicht sind wohl hier ziemlich fehl am Platz. Ich kann zu der Entscheidung abzunehmen nur gratulieren. Aber sag mal, die momentanen 150kg mal ausgenommen bist Du von Natur aus wohl auch eher ein kräftiges, stämmiges Kerlchen. Ich vermute mal, im Normalzustand um die 100kg? Ich wünsche viel Spaß beim Erreichen der gesteckten Ziele :daumen:
 
achso, wie unfreundlich von mir auf deine Frage nicht zu antworten: ich bin glücklich verheiratet und habe keine Probleme. im richtigen forum bin ich auch (ausser das hier mit dir ist die kindergartenabteilung-dann bin ich wohl falsch!) Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch :)

LG. Floh

Ich versteh Dich nicht. Du schreibst

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch :)

LG. Floh

Was soll der Satz in jedem Deiner Posts? Sorry, wenn das jetzt unfreundlich war.:p
 
Was soll der Satz in jedem Deiner Posts? Sorry, wenn das jetzt unfreundlich war.:p

Das kann man in den persönlichen Einstellungen so festlegen, dass muss nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn ich mein unten angeführtes Motto
auf das Thema beziehen würde, bräuchte ich nicht antworten, da ich davon ausgehen muss, dass Du mich nicht verstehst :D
 
jetzt mal ehrlich:
und wo liegt da das Problem???



altmaier-540x304.jpg


Röttgen ist normal schlank...
Altmaier...mit 130 Kg...
Das sieht schon extrem aus auf nem RR...die gebückte Haltung...
Ich finds aber gut, dass der TE abnehmen will...aber erstmal n Trekking wäre ne Idee...
oder n aufrechtes Mtb...

Nicht sonn dünnes, gestrecktes RR!
roettgen_umweltminister_Altmaier1-600x433.jpg
 
150kg bei 186cm bedürfen im Endeffekt erstmal einer stationären Aufnahme zwecks Reduktion des Gewichts.
 
Hier ein Crosser der auf jeden Fall genug Stabilität verspricht: Rahmengröße 64 & 70 (220 cm Körpergröße) bei 170 Kg Gesamtgewicht!

http://www.univega.com/de/bikes/modelle-2013/category/cross-4/model/terreno-400-xxl-27-g-slx.html


*...und kostet unter 700€!
Moin adraste,

hier mit erhäst Du die "Goldene Schaufel" von mir.

blackwave: Hast Du alles gelesen? Der TE ist mit 150 kg plus Herd noch in den 3. Stock gekommen.

An den Rest: Der TE war am 22.4. das letzte Mal hier in Forum angemeldet!
 
Das kann man in den persönlichen Einstellungen so festlegen, dass muss nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn ich mein unten angeführtes Motto
auf das Thema beziehen würde, bräuchte ich nicht antworten, da ich davon ausgehen muss, dass Du mich nicht verstehst :D

Ich dachte der user Stahlkeller ist der thread opener.

Moin adraste,

hier mit erhäst Du die "Goldene Schaufel" von mir.

blackwave:

An den Rest: Der TE war am 22.4. das letzte Mal hier in Forum angemeldet!

Wen verteidigt der user Stahlkeller aber dann?
Ist der thread opener = Stahlkeller und hat nur die nicks verwechselt?
Oder was?
 
Guten Abend

mal ein kleines Update.
Wir habe Herbst und stehen kurz vor dem Winter.
Ich habe mir ein Bocas MTB gekauft das bis 175kg Systemlast ausgelegt ist.
Ich habe mit Umstellung der Ernährung und Sport (Radfahren und Schwimmen) mich auf 133kg
runtergehungert :)
Jetzt im Winter geht es vermehrt im Nassen;-) an die Kilos. Für den Frühling baue ich mir mein altes
Speedrad wieder auf.
Auf das die Kilos weiter purzeln!!!

Gruß
Christian
 
SUPER! Weiter so!!! Und immer dran denken, wenns mal nicht mehr so schnell geht mit den purzelden Pfunden: Man baut nicht nur Fett ab sondern auch Muskeln auf, und Muskeln sind schwerer als Fett! 17kg - Respekt!!!
 
echt lustig was hier so geschrieben wird und auf was für ein Niveau manches fällt.
Aber mal im Ernst: Mach weiter so, lass dich nicht beeinflussen. Ich bin selbst bei 94kg mit 182 (siehe Bild) auch nicht der leichteste.
Wenn du selbst schraubst, wie ich auch, kannst du ja auch etwas experimentieren und dein Material wächst mit der Zeit mit.
Wer selbst schraubt hat auch immer wieder Freude am Fahren, deswegen sehe ich keine Probleme mit deinem geplanten Speedbike Umbau.
Bei den Laufrädern würde ich halt immer wieder inspizieren, ob sich etwas tut. Hatte auch schon mit ein paar Felgen Probleme, bei Ritchey Fehlgen kamen schon Risse in den Felgen vor.
 
Zurück
Oben Unten