• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad ent- und befetten mit WD40?

Die Naben sind schon gut - bis auf die fehlende Dichtung auf der rechten Seite halt.;)
Irgendwas ist ja immer. :D
Ohne diese Erfahrung hätte ich nie angefangen, selber an den Naben rumzuschrauben und mir irgendwann auch noch das richtige Werkzeug dafür zuzulegen. Was ich da sonst alles verpasst hätte... :D
Ich bleibe lieber bei Shimano. Dafür baue ich mir meine Laufräder selbst auf. - Bekloppt sind wir hier doch irgendwie alle? :bier:
 
Ich liebe die Campa-Technik ja trotzdem. LRS selber bauen tue ich mir zwar nicht an, aber bekloppt bin ich auf jeden Fall. Allein schon wegen des original Campa-Kettennieters in der Vitrine im WZ.:D:bier:
 
Nicht der kettennieter ist in der Vitrine sondern der Korkenzieher
Sooft wechselt man ja auch nicht die Ketten aber Wein schon mal ab und an


Mir
 
Zurück
Oben Unten