• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad die Zweite :)

newbieee88

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo und guten Abend,

wollte mich hier mal kurz vorstellen!
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Nordbayern. Zum Sport habe ich übers Laufen gefunden - eine Sportart, die ich immer gehasst habe, jetzt bin ich schon 7 Wochen dabei!

Allerdings habe ich mir in der Zeit auch ein neues Crossbike gekauft, um auf die Arbeit zu kommen und um in der Stadt mobiler zu sein. Auch einige Touren wollte ich damit machen. Als ich dann allerdings mit einem Freund zusammen gefahren bin - er hatte so ein Cross-Bike-Rennrad-Hybrid :D - habe ich schnell gemerkt, dass ich nicht nur aufgrund meiner fehlenden Biker-Fitness im Nachteil war!
Ausserdem hatte ich wieder Rennrad-Luft geschnuppert!!! :)
Mein Name hier ist zwar Newbie, aber ich hatte schonmal ein Rennrad und habe auch schon mehrere 3-tägige Touren mit ø schon über 100km pro Tag.

Hier möchte ich aber neu durchstarten!! Ich werde weiterhin versuchen Laufen und Radfahren miteinander zu kombinieren, wobei ich mehr Fokus auf´s Rennradfahren legen werde, weil ich es halt mehr mag :))

Wir sehn uns dann irgendwo im Forum :)

Philipp
 
Zurück
Oben Unten