• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Begeisterte im Raum Hanau / Frankfurt

Spoekes

Neuer Benutzer
Registriert
5 Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Linsengericht
:)Hallo liebe Forums-mitglieder,

ich suche auf diesem Weg nette Menschen, Trainingspartner und Rennradbegeisterte zwecks "Rennrad-Fahren". Ich bin Einsteiger und mein Rennrad kommt Anfang März. Da ich nicht gern allein fahren würde, wende ich mich jetzt mal hier an das Forum.

Gern auch Gruppen oder Rennrad-Clubs. Schließe mich gerne an!

Über Zuschriften über PN oder hier im Thread würde ich mich freuen!

Beste Grüße

Spoekes
 
Es gibt ja etliche Radsportvereine, die sich über Zuwachs immer freuen...Edelweiss, SKG Frankfurt RV Sossenheim...
rennradffm.de ist kein Club sondern eine Plattform von Rennradfahren die sich via FB verabreden, es gibt im Sommer regelmässige Treffen zu Ausfahrten und/oder RTFs.
 
Zurück
Oben Unten