• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad auf dem Balkon lagern?

AW: Rennrad auf dem Balkon lagern?

Danke fuer alle Antworten hier!

Und auch fuer die Neidbilder:rolleyes::cool:


Ich darf die Räder def. nicht in die Wohnung packen, ganz sicher nicht:mad:
Alles reden hilft nix...

Balkon, naja, Eloxal oder sonstiges will ich mir auch nich direkt zerstören! Wird ja auch extrem kalt hier oben in Schweden:eek:


Ich glaube es wird auf eine verstärkte Kellerverschlagstuer hinauslaufen plus doppelte Schlösser!
 
AW: Rennrad auf dem Balkon lagern?

Vor allem heizen sich Reifen, die Sonnenlicht durch eine Scheibe abbekommen, enorm auf - und das mögen sie gar nicht ...

Zum Glück hat es dieses Jahr fast nur geregnet. Ist auch Westseite, also nicht ganz so schlimm. Aber ich werd mir was überlegen, falls mal wieder ein Sommer kommen sollte.
Grüße...
 
Zurück
Oben Unten