• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

gmanella

Aktives Mitglied
Registriert
9 November 2009
Beiträge
2.311
Reaktionspunkte
5.931
Kennt die Marke jemand ?

Habs gerade abgeholt...mit kompletter Suntour GPX Gruppe.

Fast neuwertiger Zustand.

Bilder folgen.

Gman
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

Das Logo hab ich online gefunden, sieht so aus:



Kennt das jemand ?
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

Hahahaa, 10CC, sehr geil! Weiß die Dame, wofür das in Wirklichkeit steht und was auch der Hintergrund für den Namen selbiger Band war?

Uuund - Tschöck!
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

Doch noch zum laufen gekriegt, mit Blitz halt, im Ordner CIÖCC.

 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

War es Godley selbst? K.A., einer von denen meinte in einem Interview mal allen Ernstes, dass der Bandname sich auf die durchschnittliche "Sprutzmenge" eines erwachsenen Mannes von 9 Kubikzentimetern beziehen würde und die Bandmitglieder da halt immer 1 CC mehr zu bieten hätten. Das hat sich als eine Art Standarderklärung gehalten.
Hoppla, gerade nachgelesen, das kam von Creme und der behauptet es wohl bis heute.
Der erste "gescheite" Produzent der Band behauptet allerdings, der Name sei einem wirren Traum von ihm entsprungen, aber das wäre einfach langweilig, oder?
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

War es Godley selbst? K.A., einer von denen meinte in einem Interview mal allen Ernstes, dass der Bandname sich auf die durchschnittliche "Sprutzmenge" eines erwachsenen Mannes von 9 Kubikzentimetern beziehen würde und die Bandmitglieder da halt immer 1 CC mehr zu bieten hätten. Das hat sich als eine Art Standarderklärung gehalten.
Hoppla, gerade nachgelesen, das kam von Creme und der behauptet es wohl bis heute.
Der erste "gescheite" Produzent der Band behauptet allerdings, der Name sei einem wirren Traum von ihm entsprungen, aber das wäre einfach langweilig, oder?

Yeah, ich erinnere mich wieder ...habs schonma gehört.
Rock'n Roll:i2:
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

Aelle gut, GPX gut.

muß gut sein, steht so in meiner Garage ;)

wo erstanden?
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

Aelle gut, GPX gut.

muß gut sein, steht so in meiner Garage ;)

wo erstanden?

Hallo,

bei quoka.

10km von mir weg.

War mit Euro 89,- drin.
Habe angerufen, da hatte der schon zig Anrufe aus ganz Deuschland.
Da hat er seinen Preis nochmal überdacht.
Habe gefragt was er haben will...war für mich OK der Preis...
Nummer hinterlassen und einen Tag später hat er angerufen.
Netter Mann der hatte glaub auch keinen Bock mehr auf die vielen Anrufer hatte. :)
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

89,-- !!!!!!!!

Na ich denke mal wenns < 200,-- war ists ok, die GPX Gruppe alleine geht schon für teils stolze Preise auf eBay...
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

yep...
schönet ding...

ciöcc (tschötsch)
hatte ,glaube ich ,auch mal was mit colnago am hut,
(wie war das noch mit den karten??)
nur wesentlich unbekannter, ...
aber schöne rahmen/verarbeitung.

glückwunsch,

lars
 
AW: Rennrad 10 CC mit Aelle Rohr

so Leute...

es wird keine weiteren Bilder des Komplettrades geben...:(

Der Rahmen ist mir zu klein (54,5-55), die Hobbykasse ist leer und
das X-Uno Projekt wird teuer.

Habs Rad schon geschlachtet. Lenker, Vorbau & evtl. die Felgen kommen
ans X-Uno (Pantozeug hab ich mir fürs erste abgeschminkt).
 
Zurück
Oben Unten