• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Open New U.P. - als sub 8 kg Gravelbike mit "normalen" Komponenten

Sehr schön :)

Das Blau wäre auch genau meins.
Ich würde das Rad etwas anders aufbauen, mehr Richtung RR und vor allem ohne Skinwall-Reifen. Aber auch so wie es ist, ists sehr schön :)
 
Crankbrothers Candy pedale in blau würden dem Rad auch gut stehen, ansonsten ziemlich schöner Aufbau.
 
Armer Lebensstil, wer seinen Selbstwert aus Insta und Co. zieht. Erinnert mich an die Eisdielenfraktion und Protzer in den Neunzigern. Wenn man Eins mit Rad und Natur geworden ist, denkt man gar nicht ans "Fotografieren" und Stopps, bei einer sportlichen Fahrweise ohnehin nicht.

Glückwunsch zum Rad!
 
Wow - wirklich schönes Rad. Muss man sagen.
Aber 1 x 11 für Gravel? Da wird es aber echt wenig auf der Straße bewegt, oder? Da sollte vorne doch schon 2-fach drauf...
 
Ob ein neues Modell rauskommt?
Auf der Open Website sind alle Rahmen ausverkauft.
 
Letzte Woche wurde bei Instagram in der Story etwas von der 3. Generation erwähnen.... Vermutlich ja, kommt bald...
 
Zurück
Oben Unten