Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Schlecki, 25 Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Alu-Renner

    Alu-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    343
    Dylan Teuns gewinnt die Polenrundfahrt, 2 sec vor Majka.
     
    Fe der Bergfloh gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Alu-Renner

    Alu-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    343
    Landa hat seine gute Form der Tour mitgenommen und soeben die Vuelta a Burgos gewonnen, inkl. zweier Etappensiege.
     
    Fe der Bergfloh und Phante gefällt das.
  4. Alu-Renner

    Alu-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    343
    Heute sind Marianne Vos und Alexander Kristoff Europameister geworden.
     
    ennio_99 und Fe der Bergfloh gefällt das.
  5. Alu-Renner

    Alu-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    343
    Und noch eine Rundfahrt ging heute zu Ende, die Tour of Utah. Gewonnen hat Robert Britton. Ein alter Bekannter war auch dabei, Francisco Mancebo (inzwischen auch schon 41).
     
    Fe der Bergfloh und pjotr gefällt das.
  6. pwsvwg

    pwsvwg [email protected]

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1.136
    Ah - genau auf diese Info habe ich gewartet ... - nachdem ich Eurosport nicht schauen konnte ...
     
  7. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    493
    Das war ja heute ein Herzschlagfinale bei der Bingo-Bongo-Tour. Wusste garnicht wem ich mehr die Daumen drücken sollte, Peter Sagan oder Phil Bauhaus. Zum Glück habe ich ja zwei. :)

    Brennend interessieren würde mich auch welche Taktik die vier Nasen in der Ausreißergruppe beim golden Kilometer gefahren haben. Die haben doch wohl nicht ernsthaft geglaubt dass sie durchkommen und sich deshalb geschont? Das war ja spannend wie Eiskunstlauf. :rolleyes:
     
  8. dabeste

    dabeste Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    562
    Das Highlight der heutigen Etappe:

    (1:46)
    Wunderbar stylische Drift-Bremsung von Rüdger Selig, um seinem Teamkollegen zum Etappensieg zu gratulieren. :D
     
  9. cube04

    cube04 Eventsportler

    Registriert seit:
    22 Mai 2004
    Beiträge:
    16.164
    Das Arctic Race of Norway ist wirklich ein klasse Rennen...anspruchsvoll durch eine traumhafte Gegend :daumen:
     
  10. Alu-Renner

    Alu-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    343
    Thibaut Pinot hat heute Tour de l'Ain gewonnen, knapp vor seinem Teamkollegen Gaudu. Kruijswijk wurde 5.
     
    Fe der Bergfloh gefällt das.
  11. Alu-Renner

    Alu-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    343
    Nach dem Sieg bei der Polenrundfahrt gewinnt Dylan Teuns nun auch das Artic Race of Norway (inkl. Etappensiege auf der 1. und 4. Etappe, Kristoff wird 4. im GC).

    Die BinckBank Tour ging ebenfalls zu Ende heute, Dumoulin vor Wellens und Stuyven. Letzterer gewann auch die letzte Etappe heute.

    Und alle guten Dinge sind 3, die Colorado Classic ging ebenfalls auf die letzte Etappe in Denver heute. Gesamtsieger wurde Senni. (Phil Gaimon war auch am Start, allerdings nur als Cookiemonster:))
     
  12. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    2.915
    Binck Bank Tour war von der Besetzung her zwar am interessantesten, der Kurs war mir aber zu sprinterlastig.

    Von der Colorado Rundfahrt hab ich Bilder von dem bergigen Rundkurs gesehen; das war ein netter Kurs, ein richtiges Gemetzel. Die Besetzung war aber eher nur Drittklassig.

    Nächstes Jahr um diese Zeit - wahrscheinlich nach der Binck Bank Tour - gibt's dann die Deutschland-Tour
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017 um 06:06 Uhr
    AFFENKOTLETT gefällt das.