• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

Jetzt habe ich einmal das Rücklicht unter den Sattel gebaut. Ob sich die Position als günstig erweist, werde ich noch sehen. Lange Jacken, die das Licht verdecken habe ich auf dem Rad im allgemeinen nicht an. Vorteil ist ein kurzer Weg für das Kabel, am Oberrohr entlang.
 

Anhänge

  • IMG_1380.jpg
    IMG_1380.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 22

Anzeige

Re: Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread
Weiß jemand, wo ich eine klassische Kombination von Vorderrad-Gepäckträger und Lowrider herkriege? Oder Gepäckträger und Lowrider einzelnd?
Wie z.B. hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/279940
oder hier: http://www.steel-vintage.com/media/...36e95/k/o/koga-miyata-classicrandenneur-1.jpg

Die kriegt man teilweise wohl noch in neu, allerdings habe ich die bisher nur in Schwarz gefunden.
Kenne ich persönlich aus aktueller Produktion nur von Velo Orange, da so als Kopie von klassischeren französischen Gepäckträgern wie von Berthoud bspw.
Alternativen würden mich aber auch interessieren!
 
Im Reiserad-Forum (rad-forum) wird gerade ein Paar Son E6-Scheinwerfer (Halogen) für schlappe 15 Taler angeboten. Wäre vielleicht was für den ein oder anderen hier.
 
Die Gepäckträger von Nitto und Velo Orange kommen leider preislich fast an das Rad heran, für das ich den Gepäckträger haben will. Halte da lieber weiter Ausschau nach alten Teilen in der Bucht.
 
Im Reiserad-Forum (rad-forum) wird gerade ein Paar Son E6-Scheinwerfer (Halogen) für schlappe 15 Taler angeboten. Wäre vielleicht was für den ein oder anderen hier.
Wo denn? Gibts da ein Suche-Biete-Forum?
Die hätt ich gern gehabt, sind aber wahrscheinlich schon weg oder?
Bin da leider nicht registriert...
 
Vielleicht kann ichs nicht sehen, weil ich nicht angemeldet bin?
Hab mich da mal registriert, werde die Freischaltung "kann ein paar Tage dauern"
 
Zurück
Oben Unten