• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen Zustand ??

pius123

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe euch mal meinen Hinterreifen abgelichtet (conti 4000S II).
Sieht nach Wechsel aus oder ?

Bitte um Meinungsäußerungen

Danke.
 

Anhänge

  • IMG_20170528_200631.jpg
    IMG_20170528_200631.jpg
    400,7 KB · Aufrufe: 64
Also wenn die Karkasse durchguckt, dann wäre es empfehlenswert...
 
Ist der abgefahren? Sieht eher aus, als wäre er kurz auf der Herdplatte gelegen oder ähnliches. Sieht der ringsrum so aus?
Die Contis haben so kleine Dellen/"Löcher", wenn die noch zu sehen sind, dann ist er nicht abgefahren.


sehr hilfreich, wenn Leute auch noch den Animateur spielen.
 
Ist der abgefahren? Sieht eher aus, als wäre er kurz auf der Herdplatte gelegen oder ähnliches. Sieht der ringsrum so aus?
Die Contis haben so kleine Dellen/"Löcher", wenn die noch zu sehen sind, dann ist er nicht abgefahren.



sehr hilfreich, wenn Leute auch noch den Animateur spielen.
Man sieht doch die Karkasse. Auf der großen Stelle, die mitten im Bild, sieht man am Loch oben eine scharfe Kante vom Gummi, da sind Brocken auch rausgebrochen, weil die Lauffläche so dünn ist, dass die zerreißt/bricht. Ich behaupte der TE nutzt viel und gerne im Übermaß die Hinterradbremse, so wie der Reifen aussieht.
 
Sieht nach Karkasse aus. Vollbremsung gemacht? Ich würde ihn nur noch auf der Rolle fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ihr habt mich überzeugt! Danke!
Hab mir einen neuen Mantel geleistet.

Gruß
Pius
 
sehr hilfreich, wenn Leute auch noch den Animateur spielen.
Naja, ich muss auch zugeben, dass ich im ersten Moment an einen Troll gedacht habe. Wenn ich das Bild sehe, kann ich die Frage einfach nicht ernst nehmen. Das sieht doch jeder, dass der durchgebremst und auf der Karkasse ist. So sahen doch in der Kindheit immer die Hinterreifen aus, oder? ;)
 
Naja, ich muss auch zugeben, dass ich im ersten Moment an einen Troll gedacht habe. Wenn ich das Bild sehe, kann ich die Frage einfach nicht ernst nehmen. Das sieht doch jeder, dass der durchgebremst und auf der Karkasse ist. So sahen doch in der Kindheit immer die Hinterreifen aus, oder? ;)
Du meinst es könnt ne dumme Frage gewesen sein? Ein Witz letztens gehört.

Dozent: Es gibt keine dummen Fragen.
Student: Schwitzen Kühe mehr unter schwarzen oder weißen Flecken?
Dozent: Touché.
 
Bitte um Meinungsäußerungen
Gerne.

Ich wechsle immer erst, wenn mich das Geräusch der rhythmisch den Asphalt berührenden, unten aus dem Rest der Felge herausragenden Speichennippel auf die leicht abgenutzten Reifen aufmerksam machen.

Kannst Deine Reifen also noch gute 50tkm weiterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten