• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regenfahrten konsequent VERMEIDEN

Regenfahrten VERMEIDEN so gut es nur geht ?

  • Ja

  • NEIN

  • ich liebe REGEN und MATSCH /Schmutz und mir macht ein siefiges Radel nicht´s aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dann trainierst Du nicht hart genug. Die Anzahl schmutziger Gedanken korreliert negativ zur getretenen Wattzahl.
Ist bei mir genau andersrum, je mehr Watt ich trete, desto schwärzer die Gedanken.
Fangen aber mit: "Warum mache ich das hier,.. " an.
Für den allg. Treckerfahrer, der nicht mitreden kann: "warum geh ich nicht enfach radeln, da scheint einem doch die Sonne ausm Ar..."
 
geht das nicht den meisten so beim Arbeiten frieren und beim Futtern schwitzen ?

Hast du wirklich ganz toll umformuliert! Sehr gut! Da solltest du was draus machen, das hast du wirklich drauf!

Vielleicht bei nem Verlag oder so, die sich auf Umformulieren spezialisiert haben. Fällt mir nur grad keiner ein.
 
Unser Äffchen scheint heute einen Schub von "seniler Bettflucht" gehabt zu haben - Postings schon um 04:52 Uhr. Der wird doch nicht krank werden - der Bub :eek:
 
Seine "bessere" Hälfte (sofern vorhanden) hat wahrscheinlich gesagt: "Geh und spiel mit was giftigem!"
 
so mal ein kurzes Fazit. Kein Regen oder Nässe mehr abbekommen, Klar hat ja die letzten 4 Wochen auch kaum noch geregnet und die 1-2 Tage habe ich dann einfach als Ruhetag / Radelputz und Wartungstag genutzt.

und siehe da selbst nach ca. 300/Woche schaut alles aus wie neu und das mit nur ca. 20Minuten Pflege nach und vor dem Radeln !
 
Zurück
Oben Unten