• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- ReCycling Nord -

Jou!
image.jpg
 
Moin,

hat gestern Spaß gemacht. Mit Schutzblech läßt es sich beim Bäcker entspannter sitzen..........o_O
 
So der Sa. kommt näher, es wird wohl frisch:cool: , aber im Wald ist es
ja geschützt und auch nicht so langweilig wie auf der Rolle:D
 
Wie siehts aus für Sa? Nachdem der letzte Samstag ja recht frisch und feucht war:( , hätte
ich mal wieder auf eine Pannen freie und trockene Runde lust:cool: . Habt ihr einen Bäcker-stop
geplant?
 
Ok, ist dein Part, zum Start reicht ja vieleicht dein Rucksack:D:D
Lieber jetzt alle Pannen für`s Jahr abgrasen und auf dem Rennrad
mal ohne Pannen:cool:
 
Ok, ist dein Part, zum Start reicht ja vieleicht dein Rucksack:D:D
Lieber jetzt alle Pannen für`s Jahr abgrasen und auf dem Rennrad
mal ohne Pannen:cool:

hmm... da drin hatte nur nen aufblasbarer Servicetechniker platz, der heute auch zum Einsatz kam , aber was soll ich sagen ... dem ging schnell die Luft aus.:rolleyes:
Hast auch wieder recht ... das sollte für 2 Jahre im voraus reichen.:D
 
Zurück
Oben Unten